Wo kann ich am besten Medizin studieren?

Ich weiß, dass die Frage schlecht bis gar nicht zu beantworten ist, aber ich würde trotzdem gern von Medizinstudenten wissen, was die Kriterien zur Auswahl der Universität sind und was sie selber für Erfahrungen mit bestimmten Unis gemacht haben oder vielleicht von anderen Studenten gehört haben.
Besonders würde mich die allgemeine Meinung über die Städte (und die dortigen Unis) Leipzig, Würzburg, Dresden und München interessieren.
Schon mal vielen Dank im Voraus :smile:

Lg

Charité in Berlin
… dürfte der innovativste Laden in DE sein.

Gruß

Stefan

Hallo Franza,

dass hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung:
http://ranking.zeit.de/che2010/de/?sem_mc=bmm_stud.c…

München ist mein persönlicher Tipp:wink:

Viele Grüße
Eve*

Danke:smile: