Wo kann ich angehende Kamerafachkräfte ?

Ich suche Studenten die Zeit haben und gerne spass daran haben zur Übung fürs Studium Kurzfilme zu drehen und zu bearbeiten. Ich möchte nämlich speziell im Comedyberreich Kurzfilme für eine Bewerbung fürs Fernsehen erstellen und brauche daher Technische Hilfe im bearbeiten von Videos die ich auch gerne ins Netz stellen würde um dann auch mit Internetwerbung Geld zu verdienen.

Hi,

?!.. Wo findet man Studenten? An der Uni.
Wo findet man Studenten, die sich auf Filme verstehen? An Unis, die etwas mit Film zu tun haben.

Ich denke, Google hilft hier gut weiter. Und wenn du eine oder mehrere Unis deiner Wahl gefunden hast, einfach mal den Fachschaftsrat des entsprechenden Studiengangs anschreiben.

Gruß
Yvette

?!.. Wo findet man Studenten? An der Uni. In der Kneipe.

*SCNR*