Wo kann ich bablefish herunterladen und was habe i

Hallo Experten! Ich bin auf der Suche nach einem guten Übersetzungsprogramm. Dabei bin auf bablefish gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen? Muss ich was beachten? Wo kann ich es seriös runterladen? Danke!

Experten für Übersetzungen sind genau diejenigen, die man nicht nach Übersetzungsprogrammen fragen sollte.
Weil sie nämlich einen großen Bogen darum herum machen.

-)

mfg

Hallo Experten! Ich bin auf der Suche nach einem guten
Übersetzungsprogramm. Dabei bin auf bablefish gestoßen. Wie
sind eure Erfahrungen? Muss ich was beachten? Wo kann ich es
seriös runterladen? Danke!

Hallo, runterladen kann man das bei chip online, also hier:
www.chip.de/downloads/BabelFish-Instant-Translation_…

Das ist eine seröse Seite. Es gibt allerdings kein seriöses Übersetzungsprogramm. Sie erzeugen immer noch im Wesentlichen Witze. Also nicht darauf verlassen! Maschinen werden nie vernünftige Übersetzungen erzeugen können, weil sie kein Bewusstsein haben und erst recht kein Sprachgefühl. In diesem Sinne … schöne Grüße.

Hallo,

ich weis davon dass es das gibt, habe aber nie gebrauch von gemacht und weis leider nicht wo man es seriös runterladen kann.
Gruß,
Lieb-Elle

Ich benutze keine automatischen Übersetuzngsprogramme, und man soll auch sehr vorsichtig damit umgehen. Soll heißen: immer nur ganz einfache Sätze nehmen und nie 100% dem Ergebnis vertrauen.

Babelfish kenne ich also nicht, aber ich merke z. B., dass sich der „Google Übersetzer“ in letzter Zeit sehr verbessert hat und manchmal schon sehr annehmbare Überzetzungen vorweisen kann.

Hallo
Kenne mich leider da zu wenig aus.
Ich glaube aber, dass es seriöse Übersetzungsprogramme gar nicht gibt. Wer das Gegenteil behauptet, ist für mich unseriös.
Gruss
K.