Wo kann ich das Parteiprogramm der PVV finden?

Wo kann ich das parteiprogramm der PVV auf Deutsch und aus sicherer Quelle finden?

Hi,

aus welchem Land denn?
Belgien? Niederlande? Sonstiges Land?

mfg,

Hanzo

Ich meine das Parteiprogramm der Partij voor de vrijheid von Geert Wilders in den Niederlanden. Gibt es in Belgien eine Partie mit dem selben Namen?

Hallo auch…

In Belgien wäre die PVV die „Partij voor Vrijheid en Vooruitgang“

Gruß
KB

Hi,

auf deutsch gibt es kein Parteiprogramm der PVV. Ich kann dich nur auf die unbefriedigende Lösung Wikipedia hinweisen, wo einige Ziele aufgelistet sind. Die anderen Seiten sind nur niederländisch.

mfg,

Hanzo

Hallo,
es gibt kein richtiges Parteiprogramm der PVV, sondern nur ein Wahlprogramm. Das ist dann aber gleich bis 2015 ausgelegt und beinhaltet 60 Seiten Populismus.
http://www.pvv.nl/images/stories/Webversie_Verkiezin…

Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du es mit Hilfe von Internet und Wörterbüchern übersetzen müssen.

Gruss

Wo kann ich das Parteiprogramm der PVV finden?
Vielen dank für die hilfe!
Ich habe das wahlprogramm ausgedruckt und einem freund meines vaters gegeben der holländer ist, vielleicht ist der so nett und übersetzt mir das wichtitigste grob… :smile: Ich mache für die schule eine seminararbeit über geert wilders aber ich bin nicht am wahlprogramm seiner partei interessiert weil ich seine meinung teile.