Wo kann ich den src des embeed videos ändern

Hallo Experten,

ich hab mir einen freelancer genommen mit dem ich unzufrieden war da er ein halbes Jahr für Kleinigkeiten gebraucht hat.

Jz würd ich gern das eingebettete video ändern auf dieser Webseite (http://www.bestaltmed.at/forum/) leider kann ich den src nicht finden.

Bis jetzt habe ich mit diversen Suche die Datenbank und die FTP files durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Im Content steht auch nichts.

Ich würd die Aufgabe gerne unter einem halben Jahr lösen (ohne Freelancer) daher frage ich euch. Habt ihr eine Idee wo ich suchen könnte?

Danke,
Chris

Hallo Chris

Prinzipiell gibt es in Wordpress viele Möglichkeiten ein Video einzubinden, ich würde aber davon ausgehen, dass der Code auf der Seite im Backend zu finden sein wird. Wenn nicht direkt im Content dann vielleicht über en Plugin das einen Shortcode im Text benutzt? Oder über einen Custom value (unterhalb des Editorfensters zu finden, wenn es nicht über die Optionen augeblendet wurde.

Wenn Du solche Sachen gerne selber machen möchtest, dann wäre es vielleicht sinnvoll, Dir einen Wordpress Coach zu suchen, der Dir sowas beibringen kann. 
Ich biete soetwas meinen Kunden per Online-Coaching Session an…

viele Grüße

Michael

das video hat die adresse

**\<iframe width="640" height="360" src="" frameborder="0" allowfullscreen\>\</iframe\>**
und ist also in ein iframe eingebettet- 

kannst du das austauschen?

**https://www.youtube.com/embed/jwxyGPQmXrQ?feature=pl…"
frameborder=„0“ allowfullscreen>

der link, den ich eingefügt hatte, wird nicht angezeigt- also 2.versuch**

Hallo Christine,

ich hab bereits die ganze Datenbank sowie auch die downgeloadeten FTP Datein durchsucht.
Leider kann ich den Link entweder stückweise oder den ganzen Link nicht finden.
Normalerweiße find ich diesen Link schnell durch die Suche.
Aber es scheint ihn nicht zu geben.

Lg,
Chris

Ich kann MichaelBusch aussage nur snschlueßen. schaue im backend nach auf welcher Seite das video angez3igt wird. Dann wechsel auf diese seite und gehe in die quelktext Ansicht dann wirst du auch das iframe finden. Dann nue die link austauschen auf die neue mediendatei.  Im Internet gibt es gut literatur unf foren zum Thema WordPress. 

Gruß

Micha