Wo kann ich diesen tollen Ständer für mein iPad kaufen?

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Suche nach einem stylischen Ständer für mein geliebtes iPad bin ich auf folgendes Teil gestoßen:
http://ipad-extreme.de/2013/09/raabdesigns-present-i…

Das Teil gefällt mir echt gut. Nur weiß ich nicht, wo ich es kaufen kann. Wer kann mir da helfen?

Grüße Jessi

Abend,

ist dein Google kaputt?

Hier nach einer Eingabe gleich dieses Ergebnis:

http://raabdesign.de/designobjekte-fuer-alle/present…

Suchdauer von Google 0,23 sec.

Hat wahrscheinlich länger geaduert den Artikel zu schreiben.

A guads nächtle

RS99

Hallo,

Du kannst doch auf dem Foto sogar den Hersteller ablesen (Gruss von Herrn Fielmann) …

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

…auf der selben hp, unter dem fazit steht es ganz groß wo man(n) es kaufen kann, mit einem link!!!
war auch schneller als den artikel zu schreiben…:wink:

gruß aus dem norden

hi
.

Hat wahrscheinlich länger geaduert den Artikel zu schreiben.

Ja, aber bei einer google-Suche hätte er den Link zu der Seite nicht unterbringen können. Hier im Forum ging das schon.

Gruß
Edith

1 Like

Zusammen mit ihrem Smartphone erreichen die meisten Apple-Suchtis durchaus einen iq von 90. Das sollte auch in deinem Fall ausreichen, den Link auf den Shop im Artikel zu finden.