Ich hätte gerne eine Cam die ich beim Paintball einsetzen kann am besten am Makierer entweder an einer Spyder MR1 Sniper oder einer Spyder Sonix
Tag auch,
sehr empfehlen kann ich folgende Cam: Contour HD von VholdR. Lässt sich recht einfach an den Lauf „tapen“ und die Linse ist mit Hilfe von Laserpunkten optimal ausrichtbar. Macht sehr gute Bilder und nen Super-Ton. Ich würde aber eher ne anbringung an der Maske empfehlen - man filmt sonst oft den Boden… Ich hatte schon ein paar Hits in der Halle auf der Linse, ist aber nie was passiert. Lässt sich günstigst über www.v-nix.nl beziehen. Da gibts auch noch eine grosse Auswahl ähnlicher Produkte. Ansosnten die R7 RePlay XD1080 von Paint-Xtreme - da sind dann alle Gunhalterungen dabei. Hoffe ich konnte helfen.
Ich hätte gerne eine Cam die ich beim Paintball einsetzen kann
am besten am Makierer entweder an einer Spyder MR1 Sniper oder
einer Spyder Sonix
Sorry, da kann ich glaube ich nicht weiterhelfen. Mitlerweile gibt es so viele Outdoor Cams, die man sonst wo befestigen kann. Speziell für ein Gewehr, da fällt mir nichts ein. Leider.
Hruß
Steffen
einer Spyder Sonix
Schau doch mal auf der Seite
www.actioncam.de
Die GoPro wird z.B. im Motorsport recht häufig eingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese genauso für Deinen Anwendungszweck einsetzen läßt.
Gruß,
Jörg Heusler
einer Spyder Sonix
Ganz ehrlich? Das größte Problem der GunCams ist das sie entweder gute Bild Qualität und schlechte Audio Qualität oder umgekehrt haben. Ich gehe mal davon aus das du gerne Woodland spielst bzw. aufnehmen willst. Am besten sollteste deshalb einen Freund/Mitspieler bitten das er es mit einer guten Videokamera von außen filmt oder mit im Feld ist vorzugsweise aber mit einer gut Sichtbaren Weste damit jeder weiß das er sich aus dem Spielgeschehn raushält. So bekommste am besten gutes Video-Material. Falls du doch lieber eine GunCam haben willst sollstest du in einen Nahen Paintball Laden gehen und dort eine holen da sie meistens gute/günstige Cams haben. Außerdem kannste dich dann auch an einen Wenden wenn die macken hat. Gerade wenn du gutes Videomaterial haben willst solltest du eher ne Nummer mehr bezahlen und vorallem bei Händlern die kaufen und nicht im Internet. Da haste den besten Support wenn was sein sollte (auch wenn du die zurück geben/umtauschen willst).
einer Spyder Sonix