Wo kann ich eine sehr mollige Partnerin finden ?

Da ich nur mollige Frauen mag suche ich auch eine solche. Nur habe ich festgestellt, daß auf diversen Partnerbörsen für mollige immer nur Frauen sind, die zwar mollig oder dick sind, aber meist nur in der mittleren Körperregion. Ich suche aber jemand, die über eine enorme OW und ebensoviel Po und Beine verfügt. Aber anscheinend gibts sowas als Partnerin nirgends…und käufliche Damen suche ich nicht…

Also, wie immer bei der Partnersuche brauchen Sie wahrscheinlich einfach Geduld und Zeit für viele Treffen. Es gibt nicht die Partnerbörse für bestimmte Körperproportionen. Ich glaube schon, dass Sie nach vielen Versuchen Glück haben könnten.

Es wird wohl auf der ganzen Welt kaum ein Platz geben, wo sich nur oder überwiegend (!) Frauen versammeln, die mit deinen Schönheitsvorstellungen zusammenstimmen. Darum mein Ratschlag: Halte die Augen offen! Packe die Gelegenheit beim Schopfe da, wo sie sich in der wirklichen Welt ergibt: beim Einkaufen, beim Kaffee in der Feinbäckerei, ja auch in der gemischten Sauna.

böse …

nö, bloß albern.

Googel doch mal nach solchen Seiten nur mollige Bzw dicke Frauen registriert sind.
Es gibt alles auf dieser Welt. Ich habe eben geschaut und es gibt richtig viele Seiten wo man solche Frauen finden kann.

Viel Erfolg

Hey,

ist schon eine komische Welt.

Die Frauen die du beschreibst laufen im Leben (vielleicht jetzt gerade) auf den Straßen der Dörfer und Städten umher und beschweren sich bei Ihrer besten (Meist schlanken Freundin) das Sie keinen Mann findet!!

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal beim Einkaufen in der Frauenabteilung vorbeischauen und halt bei den Übergrößen vorbeilaufen und mal schauen ob dir eine Gefällt. Du musst halt den Mut haben diejenige dann anzusprechen (du kannst auch vorher aufn den Ringfinger schauen ob einer dran ist). Und Glaub mir, selbst wenn sie einen Freund hat wird Sie sich geschmeichelt fühlen wenn Sie mit dieser, nicht von den Modedesignern vorgegeben Modelmaßen, immer noch für jemand attraktiv ist.

Ich glaube für diese Frauen die du suchst wäre das der Sprichwörtliche „Prinz auf dem Schimmel“ der eines Tages neben Ihr steht!!

Also nur Mut.

Also ich würde mich freuen wenn mir sowas passieren würde. (Ich habe aber nicht deine Figur wünsche)

Gruß,

Hallo

Tja, das ist halt leider die Region, in der frau und man dick werden, wenn sie mehr Kalorien zu sich nehmen, als sie verbrauchen können.

Dein Ideal ist leider sehr viel seltener anzutreffen. Ich stelle mir nach deiner Beschreibung eine Frau vor, die dick, aber trotzdem wohl proportioniert ist, weil eben alles an ihr dick ist. - Mir fällt eine Frau ein, auf die das zutreffen würde, die ist aber schon vergeben, und vielleicht passt sie auch nicht altermäßig.

Viele Grüße

Mit Partnerbörsen hatte ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen. Mit offenen Augen durch den Alltag gehen ist sicherlich nicht die schnellste Variante, aber eine langfristige :smile: