Hallo in die feine Gesellschaftsrunde! Ich wünsche mir schon lange einen Adelstitel, weiß aber nicht, wie ich an einen rankommen kann. Kann mir bitte jemand sagen, wo in Deutschland oder auch im Nachbarland ich einen Adelstitel kaufen kann und zu welchem
Tut mir leid, da habe ich keine Ahnung.
MfG
S. Niedermeier
Hallo. Ich empfehle in den Suchmaschinen Google etc. zu suchen. Dort sind einige Angebote zu finden. Hinsichtlich der Seriosität sollte man jedoch sehr vorsichtig sein.
Servus zwergnase199,
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen weil ich mir nicht sicher bin, ob man sowas überhaupt kaufen kann. Ich würde mal nachschauen wie prinz markus von anhalt (glaub der bordellbesitzer u partyprinz heißt so) an seinen adelstitel gekommen ist weils so geklappt hat .
MfG
In Deutschland ist es gesetzlich nicht gestattet, käuflich erworbene Adelstitel zu tragen. Egal welchen Adelstitel Sie in welchem Land auch immer kaufen, nie werden Sie diesen Adelstitel im Personalausweis tragen können. Drucken Sie sich Visitenkarten mit einem Adelstitel oder treten Sie im Internet oder an Ihrer Haustüre entsprechend auf, machen Sie sich strafbar. Urkundenfälschung oder ähnliches ist das.
Adelstitel können nur durch Heirat oder Adoption erworben werden.
Hier wirst Du pfündig:
http://www.google.de/search?hl=de&q=adelstitel+kaufe…
oder Du lässt Dich adoptieren.
LG
bei putin zar
Hallo!
Davon habe ich keine Ahnung.