Wo kann ich günstige Angebote für Lebensmittel und Getränke finden?

Demnächst steht eine große Familienfeiern an und ich bin unter anderem für die Verpflegung, das Bier und Getränke verantwortlich. Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich günstige Angebote finde.!
Am besten solche Vergleichsportale für Angebote im Internet.
Wer kennt da gute Seiten ?

Servus,

hier bitte:

Schöne Grüße

MM

So wie du die Frage stellst: Du! Also komm, poste deine tolle Angebotsvergleichsseite! Dann setze ich mich auch gleich morgen ins Auto wenn es die Packung Salzstangen 600km von mir entfernt 12 Cent billiger gibt und kaufe gleich 2, ach was 10!!

Toller Link kommt gleich. Warte ab !

Also
guenstige Lebensmittel sind zuerst keine Nahrungsmittel, sondern Lebensmittel, also natuerlich und unverarbeitet. Uebertrieben dazu zu zwei Aussagen
Essen Sie nichts wofuer Werbung gemacht wird.
Essen Sie nichts wofuer Geld verlangt wird.
Konsequent durchhalten geht kaum, nur so als Fernziel.
Das wolltest Du vermutlich gar nicht lesen.
gruss Helmut

Die Frage nach Vergleichsportalen für Lebensmittel habe ich mir auch schon gestellt. Und um Deine Frage zu beantworten es gibt keine. Du kannst aber theoretisch mit jedem Getränkehändler versuchen einen invividuellen Rabatt auszuhandeln. Das muss nicht klappen, kann aber. Ansonsten schau doch mal hier nach: http://www.wie-sparen.eu/lebensmittel-sparen/

Vielleicht hilft Dir dort der eine oder andere Tipp etwas weiter.

Bei meiner Suche bin ich letztendlich doch auf ein Portal gestoßen.
http://www.aktionspreis.de/

Ich muss sagen, finde es total super. Es wird einem der beste Preis aus verschiedenen Händler Angeboten angezeigt.
Hab so einiges gespart da ich Getränke bei Rewe und Lebensmittel zum großen Teil bei Penny gekauft habe da es dort letztens die besten Angebote gab.

http://www.aktionspreis.de/prospekt/7/rewe_angebote