Ich habe einige How I met your mother Folgen verpasst und würde mir diese gerne kostenlos ansehen. Ich habe es schon bei You Tube, MyViedeo und Pro7.de probiert, aber da laufen nur kurze Klipps. Danke schon mal im vorraus.
Hi,
kostenlos und legal wird das nicht möglich sein. Auf Pro7 und MyVideo kannst du nur die neueste Folge und auch nur bis 7 Tage nach Ausstrahlung ansehen. Wenn es dir aber etwas Wert ist, dann versuch es mit Videoplattformen wie Lovefilms, Maxdome usw.
Gruß
nok
Schließe mich der Meinung an, wenn es dir was wert ist, dann versuchs bei kinox.to oder movie4k - zu 100% legal schauen ist allerdings wirklich etwas schwierig
Hallo!
Vielleicht hat Watchever die Serie auch demnächst im Programm, die erweitern ja regelmäßig. Ist allerdings auch nicht kostenlos, aber ziemlich günstig für das, was man bekommt: die ersten 30 Tage kostenlos und dann für knappe 10€ eine Serienflatrate
Viele Grüße,
Benry
Frag mal in der nächstbesten Schwulenkneipe nach, die müssten das wissen. >>:wink:
Äh? Wieso empfiehlst du kinox und movie2k wenn es einem was wert sein sollte? Das sind doch die illegalen Streamanbieter in SD zu denen man geht wenn, oder weil, es einem nichts wert ist xD
Watchever hat auch die Serie und innerhalb des Probemonats hat man vollen Zugriff auf alles. Ich hab nach 20 Tagen gekündigt (nix bezahlt) weil soviel gucken kann ich gar nicht aber die Streams waren HD und Dualton (von den Filmen die ich geguckt hab).