Wo kann ich im Ausland Biologie studieren?

Hallo,
ich bin bald 17 und mache 2013 mein Abi. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, Biologie/Meeresbiologie zu studieren. Ich weiß, dass nach dem Bachelor in Biologie der Master in Meeresbiologie folgen kann und dass ich in Kiel oder Rostock studieren könnte.
Die James-Cook-University in Australien wurde mir bereits empfohlen.
Allerdings möchte ich nicht unbedingt nach Australien ziehen, sondern lieber in Europa bleiben.

Wo kann ich also Biologie mit Master auf Meeresbiologie studieren??
Weiß jemand, ob es in Frankreich eine entsprechende Uni gibt? Und muss ich komplett im Ausland studieren oder kann ich den Bachelor auch z.B. in Kiel machen und dann den Master im Ausland?

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden könnte.
Vielen lieben Danke im Vorraus!!

Pardon - keinen blassen Dunst.
Viel Erfolg!

Hi,
leider kann ich Dir dafür keine Informationen liefern.
Gruß Karl

Trotzdem vielen Dank!

Pardon - keinen blassen Dunst.
Viel Erfolg!

Trotzdem vielen Dank!

Hi,
leider kann ich Dir dafür keine Informationen liefern.
Gruß Karl