Wo kann ich in berlin günstig mein iphone

wo kann ich in berlin günstig mein iphone reparieren lassen? Der Kopfhöhrerstecker ist im Gehäuse abgebrochen.

Das ist alles? Ist doch gar nicht kaputt! Im ernst, entweder bekommst Du den Stecker mit einem Staubsauger raus oder Du verklebst einen Nagel oder ähnlichen Gegenstand mit dem abgebrochenen Klinkenstecker…zum Beispiel.

Aber sorry, dass ich Deine eigentliche Frage nicht beantworten kann.

Also am aller günstigsten ist es für c.a. 12 Euro.
Nähmlich das Schraubenzieherset für das iPhone.
Das wird dir bei Ebay nahezu schon hinterhergeworfen.

Du entfernst ganz einfach die unteren 2 Schreiben, ziehst das Gehäuse nach unten, und kannst mühelos den abgebrochenen Stecker herausnehmen.

Dann Deckel wieder drauf, schauen ob alles sitzt und zuschrauben.

Ein Südländischer Laden, der verschiedene Smartphones vertreibt wird dir eine Preisklasse von 20-40 Euro anbieten.

Ist aber deine Entscheidung…

Bzw. Wenn das Ding noch Garantie bei Apple hat, einfach in den Apple Store gehen, dort machen die es vor deinen Augen umsonst.

Lieben Gruß
iNapolephone

Hi,
beim Phonedoctor am Hohenzollerndamm o.ä.
Schau mal im Internet nach.