Wo kann ich in Solarfonds investieren?

Hallo W-W-W-Community,

ich suche Möglichkeiten wo ich in Solarfonds investieren kann! Kennt sich da jemand aus und kann mich mit guten Informationen versorgen? Wäre für gute Ratschläge sehr dankbar!

MfG,
jurolfi

Wäre es nicht für dich zielführender und deinen Mitmenschen netter gegenüber, wenn du statt das Forum mit vielen einzelnen und zudem viel zu pauschal gehaltenen Fragen zuzumüllen, erstmal dein Anliegen für dich konkretisierst und dann eine halbwegs genaue Frage stellst?

Ich habe das Gefühl, wir bewegen uns hier auf dem Niveau „Was kostet ein Auto? Ein blaues meine ich natürlich!?“

Hi,

da schliesse ich mich nur an.

Bisssen präziser darf es schon sein,
Nachhaltig, grün, Solarfonds.

wie wäre es einfach mal zu deiner Hausbank zu gehen, die Vorschläge zu holen und hier dann konkret über die Angbote zu diskutieren.

Nimm dir doch nur mal die Seite von der DWS zur Rate und gib Nachhaltig und Solarfonds ein.
Dann überlegst du dir ob du in Aktienfonds investieren möchtest die in der Branche tätig sind.
Oder möchtest du lieber einen PRivate Equity fonds mit einer Einlage von 250k.

und die beste Kombination ist dann wohl doch das grüne Cabrio mit direkter Sonnenbestrahlung bei offener Fahrt.

MfG
S.