Wo kann ich Konzerttickets bestellen?

…wenn ich kein Online Banking & keine Kreditkarte habe?
PayPal, Lastschrift, Rechnung wird nicht angeboten… hab auch schon bei Eventim zB. angerufen aber es lässt sich nichts machen…
Da die Band nicht so „Groß“ ist, sind die Tickets auch nicht überall verfügbar…
Abendkasse ist mir zu riskant…

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen… danke im Voraus!

nee, aber wenn Online-Banking angeboten wird dann wird einem doch die Kontoverbindung genannt.
oder nicht ?
Und darauf kann man doch ganz normal überweisen, so wie Du bisher alles überweist.
Im Betreff muss halt irgendeine Codenummer stehen, damit man die Zahlung zuordnen kann, aber das sollte doch beim Bestellvorgang mitgeteilt werden.

MfG
duck313

Hi,

dann hast du nicht richtig recherchiert bzw. hat man dir Stuss erzählt.
Schau mal hier bei Eventim:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=thelpcontent&doc=feature/helpContact/details&hilfeid=157

Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie den Betrag bis zum 
Fälligkeitsdatum selbst überweisen. Unsere Bankverbindung finden Sie in 
der Bestellbestätigung.

Damit sollte doch alles tutti sein.

Gruss,
Little.

Ja das steht da zwar, aber diese Zahlungsart ist im Moment nicht mehr verfügbar… leider

Ich habe es gerade einmal durchgespielt, Rechnung wird als Zahlmöglichkeit angegeben

Hi @Alena1234,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Vorkasse bei Eventim nicht möglich sein soll? Das sollte doch eigtl. immer gehen?

Ansonsten müsstest Du bitte den Namen der Band & das gewünschte Konzert mitteilen. Denn nur so kann man herausfinden, bei welchen Ticketverkaufsstellen die Band sonst noch gelistet ist.

Schönen Gruß
Stefanie

Ich finde das auch seltsam…

Circa Waves in Hamburg im Molotow

LG

Naja, das erklärt ja einiges. Das Konzert ist am 18.4, Dienstag nach Ostern. Es ist schlicht nicht mehr möglich, dass bis dahin Vorkasse bei denen ankommen würde und Du das Ticket (per Einschreiben?) erhältst. Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag sind halt Feiertage …
Und einige Anbieter räumen Erstbestellern nicht die Möglichkeit ein, auf Rechnung zu bestellen.

Ich befürchte, Dir wird nur noch die Variante bleiben, am Dienstag bei der FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH anzurufen, die Tickets für die Band vertreiben, und fragen, ob Du Karten evtl. an ihrer Adresse in der Große Elbstraße 277a gegen Bares abholen kannst. Oder eben doch auf die Abendkasse hoffen…

Schöne Grüße
Stefanie

Danke für deine hilfreiche Antwort!:slight_smile:

Man könnte das Ticket aber auch ausdrucken zB. bei Ticket online. Allerdings wird es auch dort schwierig mit der Zahlung…
Ich bin echt ratlos…

Hm, dabei fällt mir ein: Du könntest auch eine Prepaid Kreditkarte an der Tankstelle kaufen, diese mit Guthaben aufladen, die Tickets damit bezahlen und dann selbst ausdrucken. Laut Ticketonline.de werden u.a. Mastercard-Karten akzeptiert.
Hier hab ich mal ein paar Infos zu Prepaid-Kreditkarten gefunden, ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

Servus,

für nächste Mal: Geh doch einfach in eine Vorverkaufsstelle, sag denen, was Du haben willst und lege das Geld, das sie dafür haben wollen, in Scheinen und Münzen auf den Tresen.

Ist eigentlich nicht so arg schwer, und das hättest Du heute noch locker hingekriegt.

Schöne Grüße

MM

Das wäre jetzt auch meine klare Empfehlung im Nachhinein gewesen. Wenn man aus der Nähe kommt und Online nicht funktionieren will, immer erkundigen wo es direkte Verkaufsstellen gibt. Einfacher geht es nicht!