Wo kann ich kostenlos Filme erwerben?

Hey ihr Lieben da draußen, könnt ihr mir sagen, wo ich kostenlos Filme wie DVD´s oder Videos erwerben kann. Bin nämlich ziemlich knapp bei Kasse und plane damit ein aufregendes Spiel für einen Kindergeburtstag. Danke.

is jetzt wahrscheinlich ned wahnsinnig hilfreich aber ich kann nur empfehlen im Freundes und Bekanntenkreis nachzufragen. Ich wüsste zumindest keine Seite im Internet wo Filme/Spiele verschenkt werden.
Eventuell noch Flohmarkt?

Hey ihr Lieben da draußen, könnt ihr mir sagen, wo ich
kostenlos Filme wie DVD´s oder Videos erwerben kann. Bin
nämlich ziemlich knapp bei Kasse und plane damit ein
aufregendes Spiel für einen Kindergeburtstag. Danke.

Hi Monika!
Meines wissens kann man Filme in der regel nicht legal kostenlos erwerben. Es gibt auf Seiten wie http://www.myvideo.tv zwar eine Auswahl von Spielfilmen, jedoch sind das wahrscheinlich nie irgendwelche Blockbuster oder bekannte Filme, die dich interessieren könnten. Ein versuch ist es jedenfalls wert. Eine möglichkeit wäre zum Beispiel Maxdome (Video on demand) oder Lovefilm (Online-Videothek) - relativ günstig. Wenn du garnichts für neuere, bekannte Filme ausgeben willst, müsstest du zu illegalen Angeboten greifen (wie es kino.to mal war, die Seite gibts aber nicht mehr) - es gibt zwar noch genug ähnliche Angebote, die noch verfügbar sind, aber die kann ich dir jetzt hier schlecht sagen… Ist leider verboten! Gab genug Narichten zum Schließen der Seite - musst nur mal „kino.to“ googlen… ist sehr interessant :wink:
Mfg, Max

Hallo Monika,
wenn Du die DVDs nur für ein Spiel brauchst, dann frag doch bei Familien in der Nachbarschaft oder Verwandtschaft nach, ob die Dir DVDs ausleihen können.
„Erwerben“ und „kostenlos“ passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Probiers auf Flohmärkten, in Bibliotheken oder Second Hand Läden, vielleicht gibts dort Grappelkisten, in denen du viele Filme für wenig Geld findest. Auch Ebay oder andere Kleinanzeigenmärkte sollten so etwas im Angebot haben.

Viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße, Anna

Hi!
Kostenlos wüsste ich nun nichts, aber in Videotheken hauen die oft gebrauchte Filme zu extrem guten Kursen raus…
Gruß, Börnie

Aus dem Fernsehen aufnehmen?

Was für Filme sollen das denn sein?

Ich kann mir vorstellen das manche Leute ihre Videos

heutzutage verschenken würden.

Hallo,

in immer mehr Städten gibt es sogenannte Giveboxen, wo Bücher, Kleidung aber oft auch VHS-Kassetten und DVD-Filme abgelegt und von interessierten wieder aufgenommen werden können, und das alles kostenlos!

Hier mal eine inoffizielle Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Weapon_X/Giveb…

Grüße, Martin

Hej

Also es ist vielleicht nicht das was du genau suchst, da kann ich nicht wirklich helfen, aber eine Ausweichlösung wäre folgende Seite www.onlinetvrecorder.com
Dort kann man legal Filme aus dem laufenden Programm aufnehmen. So genau kenn ich mich da nicht aus, weil ich nicht angemeldet bin, aber eine Freundin. Man muss sich wohl anmelden und seine Aufnahmen vorher programmieren.
Ich hoffe, ich habe etwas geholfen.

Sorry,keine Ahnung,aber meld dich mal wenn du´s weisst.
Gruß
uwe