Wo kann ich Länderflaggen/fahnen aus Baumwolle kaufen?

Ich habe mir aus dem Urlaub ein Baumwolltuch mit Flaggenprint mitgebracht, welches ich als Sonnen/mundschutz/Schal nutze.
Nun suche ich von weitern Ländern (Vietnam/Thailand/Kolumbien) ähnliche Tücher.
Im Netz habe ich immer nur Polyester Artikel gefunden.
Wo könnte ich so etwas bekommen?

Hallo!

Flaggen und Fahnen sind nie aus Baumwolle, weil die dann nicht wehen können und bei Nässe wie ein Sack am Flaggenmast hängen.
Wenn Du ein passendes BW-Tuch in einer Grundfarbe beschaffst wird Dir wohl jeder Werbedrucker (T-Shirt…) eine Flagge draufdrucken können.

MfG
duck313

wie gesagt, gesucht wird ein Baumwolltuch mit Flaggenprint.

Hat denn keiner ne Idee? Ich hab das Internet schon von links auf rechts gekrempelt, leider ohne Erfolg.