Wo kann ich Lyons Tea kaufen?

Seit wenigen Tagen aus einem Urlaub in Irland zurück möchte ich nun gerne in Deutschland meine Lieblingssorte Lyons Gold Blend Tea kaufen, finde aber nur stark überteuerte Angebote.
Wer weiss, wo man Lyons Tea evtl. über einen Großhändler oder aber vielleicht im benachbarten Ausland beziehen kann?
Letztere Frage stellt sich, weil Lyons ein Tochterunternehmen von Unilever ist und der Tea auch nicht in Irland, sondern in Holland produziert wird.

Servus,

kommt jetzt gleich ein ebenfalls seit heute angemeldeter Kumpel und verrät Dir, dass man Lyons Tea bei einem relativ neu im Web befindlichen Onlineshop kaufen kann, der allerdings nicht „Green Shamrock Shore“ heißt, aber ganz ähnlich?

Schöne Grüße

MM

Nein, mein Lieber, der kommt nicht.
Der kommt ganz einfach deswegen nicht, weil ich mit diesen Webseiten keine Verbindung habe (ich vermute, darum geht es).

Gruss, micgre.

Servus,

(ich vermute, darum geht es).

ja, darum geht es - die Verpackung in eine Frage und die Antwort einer Sockenpuppe, die dann den Link auf einen Internetshop enthält, ist eine gerne geübte Technik im „Guerillamarketing“. Bei einem Produkt, das in D wenig bekannt ist und im wesentlichen von einem Versandhändler angeboten wird, der sich mit Google mühelos innerhalb von Sekunden finden lässt, reicht bereits die Frage nach diesem Produkt für eine wirksame Werbung.

Schöne Grüße

MM