Hallo ihr Lieben,
Habe ein großes Problem, der Umzug steht 1 1/2 Monate bevor und keiner will meine Küche haben, auch der nachmieter nicht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich knapp 10000,- für bezahlt und alles ist wie neu. Der Kredit läuft noch, 3500,- sind noch offen. Preis den ich haben wollte 4900,- also die Hälfte des neupreises. Habe vor einem Monat inseriert (eBay Kleinanzeigen, kalaydo und quoka) keine Meldung!!! Meine raten muss ich noch 28monate zahlen und die kann ich nicht mehr zahlen wenn ich umgezogen bin!!! Weil ich dann wieder alleinstehend bin und die kosten alle alleine tragen muss…
Bitte helft mir…
Hallo Sandra,
da kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen. Küchen, egal wie alt, bekommt man sehr schlecht verkauft und wenn, mit riesigen Verlusten, am besten noch geschenkt. Abbau und Aufbau der Küche, muss schon ein Kenner machen, dann muss die Küche auch passen und transportiert werden.
Also geht man z.B. zu Küchen Meda, da sind gerade Rabattwochen und kauft sich für einen Märchenpreis von 4000,- Euro, eine neue Küche die vorher z.B. 20000,- gekostet hat.
Wenn ich immer lese, von 15000,- auf 3500,- herabgesetzt, werde ich ganz nervös, wie geht das. Und nicht nur eine Küche, alle Preise halbieren sich, bei zäher Verhandlung.
Tut mir leid, würde gerne mehr helfen aber…??
Wilfried