Wo kann ich online DIN A1 Papier bedrucken?

Hallo,

ich suche eine online Druckerei bei der ich einfaches DIN A1 Papier bedrucken kann. Mit einfachem Papier meine ich das Papier, welches ich mir auch Zuhause in den Drucker lege (nur halt A1 :wink: )

Mein Motiv ist ein großes Fußballfeld, sowie ein paar kleinere. Ich möchte somit nur die Linien in schwarz drucken. Es handelt sich also um ein schwarz-weiß Druck.

So ungefähr soll es aussehen:

Die Online Druckerei die ich gefunden habe verlangen bis zu 10 Euro für ein Blatt. Das ist jedoch hochwertiges Papier welches ich nicht brauche.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!

Angelo

Hallo,

Frage nach „Papier 80 g“, wenn du das gebräuchliche Heimdruckermaterial meinst. Da wissen dann die Bruckleute, welches Material du möchtest.

LG

Silberloewe99