Wo kann ich online gebrannte Mandeln kaufen?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Ich möchte online gebrannte Mandeln kaufen und bin dabei schon mal reingefallen. Die Mandeln waren zum Teil schon ranzig, obwohl sie sauteuer waren. Kennt ihr vielleich eine zuverlässige Quelle, wo die Qualität auch passt? Danke!

Hallo Sybille,

es gibt mehrere online-Shops, die kannst Du googeln. Ich möchte keinen bestimmten empfehlen, da dies latente Werbung wäre.
Dir muß nur grundsätzlich klar sein, daß abgepackte Mandeln nicht so gut sein können, wie frisch gebrannte.

Gruß, Steff

Da kann ich Dir auch nicht helfen, ich kaufe meine Mandeln im Supermarkt. Warum willst Du diese denn unbedingt online kaufen? Gibts doch fast an jeder Ecke…
Gruss
Christian

Mein Fachgebiet ist das Qualitätsmanagement, nicht die Qualität von Produkten.
Sorry, mugga

Hallo

Leider bin ich hierfür nicht der Richtige. Sorry, keine Ahnung.

Gruss
Alex

Der Onlineshop vom Salzundzuckerland bietet gebrannte mandeln an, habe Sie auch schon mal gegessen, waren gut! Habe Sei allerdings nicht onlinebestellt, sondern direkt im laden gekauft.

Zum Onlineshop gehts hierlang

www.salzundzuckerland.de/shop

Hallo!
Ich weiß wo man richtig leckere gebrannte Mandeln und andere gebrannte oder geröstete Leckereien her bekommt. Hab dort selber schon bestellt und kaufe dort jedes mal Mandeln, wenn Sie wieder bei mir in der nähe auf einem Fest stehen. Leider gibt es noch keine Homepage, aber schreib doch einfach mal ne E-Mail an: [email protected] & frag nach einer Angebots- bzw. Preisliste.
LG
Saschbo