bitte hilft mir einer,ich brauch unbedingt verschiedene Medis die es leider nur mit Rezept gibt.Ich suche Lyrica o. andere Pregabalin Medikamente.Codein und Dihydrocodein.Brauch das als mittel gegen meine Rückenschmerzen,das problem ist das ich mvon meinem arzt nicht die Menge verschrieben bekomme die ich brauch.Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Schmerzmittel auf Opiodbasis oder Lyrica ohne Rezept kaufen kann.danke an alle.Habe bei google geschaut aber,auch seiten gefunden die gut aussehen.aber eine gutaussehende Webseite sagt nichts.da sind viel betrüger seiten.Wär nett wenn jemand mir eine nennen kann auf der er/sie erfahrung hat.Dankkkeeeeeeeeeeschöööönnnnnnnnnnn
wenn der Arzt Dir diese - abhängigmachenden - Medikamente bislang verschrieben hat und Dein Bedarf gestiegen ist, dann ist das schon ein Zeichen der Sucht. Das musst Du mit dem Arzt besprechen. Er müsste dann mit Dir einen Entzug bzw. Umstellung auf ein anderes wirksames Medikament machen.
Schmerzklinik ist auch keine schlechte Idee. Wenn keine Tabletten mehr übrig sind, bist Du nämlich im gefährlichen, „kalten“ Entzug.
Über irgendwelche ominösen Dealer würde ich mir meine Medikamente jedenfalls lieber nicht kaufen. Da kann sonst was drin sein
Der Arzt wird schon wissen wieso kleine Dosen verschrieben werden.
- Suchtgefahr
- Gefahr für den Organismus bei übermäßigen Gebrauch.
Genauso wie es zu empfehlen ist bei derart starken Mitteln auf langem Zeitraum regelmäßig Blut, Leber und Nierenwerte prüfen zu lassen.
Generell gilt ja auch: Hält ein Schmerz länger als eine Woche an, dann sollte ärztlich die Ursache gefunden und angegangen werden. Schmerzmittel sind immer nur Symptom-Medizin. Solange die Ursache nicht behoben ist wird es nicht besser werden.
Aussichtslos und das ist auch richtig so!
Google mal nach Schmerztherapie und dann such Dir in den erscheinenden Artikeln eine Institution in Deiner Nähe auf.
Wenn da nichts dabei sein sollte, wende Dich an eine Klinik in Deiner Nähe und da an die Anaesthesie- Intensivmedzin.
Diese Abteilungen haben oft noch eine Ambulanz für Schmerztherapie.
Es gibt aber auch niedergelassene Mediziener die Schmerztherapie anbieten.
MfG ramses90
Rezeptpflichtige Medikamente sind zu Recht nur mit einem Rezept vom Arzt zu habe. Die Arzneimittel, die du aufgezählt hast, dürfen nur unter Aufsicht eines Arztes eingenommen werden (will heißen, er muss davon wissen und die Einnahme befürworten). Die Suchtgefahr bei diesen Mitteln ist sehr hoch.
Wenn du Seiten findest, die die Mittel anbieten, sind das mit 100 prozentiger Sicherheit Betrüger und du solltest Abstand nehmen.
Geh einfach noch einmal zu deinem Arzt und sag ihm, dass du eine weitere Packung benötigst. Sollte er nicht bereit sein dir weitere Medikamente zu verschreiben hat er mit Sicherheit eine Lösung, bzw. kann dir andere Medikamente verschreiben, die nicht eine so hohe Suchtgefahr in sich bergen.
Hallo xapos,
es gibt keine Möglichkeit, die verschreibungspflichtigen Medikamente ohne Rezept vom Arzt zu kaufen. Die Internetseiten, die das anbieten, sind nicht seriös und davon ist abzuraten.
Gehe nochmal zu Deinem Arzt und sage ihm, was Du möchtest/brauchst, dann wird er Dir das schon verschreiben, wenn er Dir nur eine kleine Packung aufschreibt, heißt das nicht, daß Du keine mehr von ihm bekommst, sondern daß Du, wenn die Schmerzen nicht weg sind wenn die Packung zu Ende ist, nochmal zu ihm gehen sollst, damit man abklären kann, was mit Deinem Rücken los ist.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Hi,
diese Medikamente dürfen nur kontrolliert eingenommen werden und sind deshalb Rezeptpflichtig.
Eine Selbstmedikation kann lebensgefährlich sein! Es besteht zudem hohe Suchtgefahr!
Bitte wende Dich unbedingt an Deinen Arzt.
Gruß
Grin
garnicht - und wegen solcher Fragen ist das auch GUT und RICHTIG so!
Welche Stärke haben denn deine momentan?