Wo kann ich so einen grill kaufen?

hallo!

kann mir vielleicht einer sagen wo ich so einen großen „grill“ mit gußeisenplatte kaufen kann? sollte auf gas sein.

http://www.youtube.com/watch?v=jhZV7aRXnbc&feature=r…

habe schon etwas ähnliches von der marke neumärker gefunden : http://www.gastrobrill.de/media/images/05-80634_thb.jpg

doch da stören mich diese kanten.

danke schonmal! :smile:

Hallo Kikkeburrr,
schau mal in die Bucht: ebay

Gusseisen Grillplatte Pfanne Skeppshult bei Gusseisen-profi in ebay
zB
Grill- und Bratplatte
Größe: 36,5 x 31,5 cm
Randhöhe: 0,5 cm
Gewicht: 5,5 kg, eine Seite mit Rippen, die andere glatt.
zu ca 58 Euros.

wir haben sowas in klein in ovaler Form; ideal zB für Fisch, Krabben, Steaks; reinweg alles was in kurzer Zeit bei guter Hitze gegart werden soll.

Grillplatte eckig, aus Gusseisen, Maße: 48 x 26 cm

Gewicht: 4,8 kg; bei o.k. international auch in der Bucht zu 46 Euros.

bei „moebelpus“ Grillplatte aus Gusseisen
SMEG BB3679(Italienischer Hersteller)
Artikelnummer: 19910812
· Grillplatte aus Gusseisen mit abklappbaren Holzgriffen
· Maße: 81 x 428 x 206mm (H x B x T) ,€ 99,00

gutes Gelingen beim Schmurgeln

Gruß Jochen

dankeschön für die schnelle antwort!

jedoch sollte er wirklich schon so ähnlich wie im video sein. also größer. mind. 90x60/70 … und nicht nur die gußeisenplatte sondern komplett so ein öhm „gerät“ weil nur mit der platte kann ich nix anfangen :wink: darf auch etwas teurer sein, für dein gastronomiegebrauch u nicht für zuhause… so wie bei dem asiatischen herren im video :wink:

danke!

Hallo Kikkeburrr,

dann mußt du die Gastrolieferanten abklappern, am besten wärs du weißt den Fachausdruck für die Bezeichnung dieser Superteile; oder du gehst mal zu einem japanischen oder indonesischen Restaurant unsd schilderst denen deinen Wunsch.

Das Unterteil zu der Gusseisenplatte dürfte nix anderes sein als die normalen Gastrogrills mit gelöcherten Rohren als Gas-Brenner.

Was auch noch ginge: ebay USA oder ebay UK anklicken und dort suchen vielleicht unter Teppiyaki( oder so ähnlich, obwohl der mit Edelstahlplatte arbeitet)

Wenn du es gefunden hast lass mich wissen was es ist was es kostet und wo du es gefunden hast; meine private mail ist [email protected]

bviel Glück beim Suchen

JOCHEN