Wo kann ich Soja Big Steaks in Berlin kaufen?

Ich bräuchte recht dringend „Soja Big Steaks“ und frage mich, wo ich die auf nen Freitag/Samstag noch herbekommen könnte, für bestellen, wäre das ja nu etwas knapp… Bei der Bio Company bei mir um die Ecke (Friedrichshain) gibt es die leider nicht… Und ne allzuweite Anfahrt wäre jetzt auch irgendwie nen bisschen stressig… Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Sorry, aber ich bin Expertin für die Geschichte Berlins…

Herzliche Wünsche für baldigen Steak-Erfolg! Ulrike

Ich bräuchte recht dringend „Soja Big Steaks“

Das weiß ich leider nicht. Aber frag doch mal hier: tierrechtsforen.de (da dürften auch einige Berliner Veganer mitlesen).

hi tezeran,

ich würde mal annehmen (wissen tu ich es nicht, da ich in wien wohne), dass es in diesem laden die steaks geben könnte:

http://veganz.de/

lg
chris

Hab keine Ahnung, tut mir leid. Bestelle die immer bei Vg.WL. Bin leider in L sonst könntest welche von mir haben. Viel Glück!!!

War leider einige Tage nicht online, hätte allerdings diese Frage eh nicht beantworten können, da ich nicht in Berlin wohne…

Gruß Michaela

Verzeihung, bitte, daß ich versäumt hab, darauf zu antworten! Leider bin ich sehr weit weg von Berlin und kenne weder die Örtlichkeiten noch die „Soja Big Steaks“, da ich versuche, möglichst alles selbst herzustellen, was ich esse.
Liebe Grüße,
Agathe

Hallo … ich habe sehr lange nicht mehr in mein Postfach gesehen und denke mein Tipp wird dir jetzt kaum noch helfen, Tut mir leid.

Ich hätte dich aber auf die Schnelle sicher das www.veganz.de/ empfohlen, da bekommt man eigentlich so ziemlich alles.

MfG Bunki