Wo kann ich Teilnehmer für meine Umfrage finden?

Hallo,

als Studentin an der Hochschule Karlsruhe im Fachbereich International Management führe ich im Rahmen meiner Master Arbeit momentan eine Umfrage durch. An der Online Umfrage können alle teilnehmen, die sich schon mal bei einem Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich beschwert haben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur maximal 5 Minuten und es wird unter allen Teilnehmern ein Amazon Gutschein im Wert von 25 € verlost!

Kennt jemand irgendwelche Online Foren, in denen ich den Link für die Umfrage(https://www.soscisurvey.de/bmdl-mahaas/) veröffentlichen und so noch Teilnehmer für die Umfrage gewinnen kann? Mit meiner Recherche bin ich da bisher nicht weiter gekommen…

Viele Grüße,

Mareike

Hallo,

eine Gegenfrage: wird das nicht an der Uni gelehrt? Sie bringen doch auch den Stundenten bei, wie sie die Umfrage gestalten, ausarbeiten und auswerten - warum dann nicht auch wo sie ihre repräsentative Stichprobe herbekommen?

Viele Grüße