Wo kann ich VIP-Tickets zu Sportevents sowie Konzerten kaufen und worauf ist zu achten?

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, bin ich auf die Idee gekommen ihm VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel zu schenken. Alternativ könnten es auch Tickets für ein Rock/Pop-Konzert sein.
Das Event an sich ist also nicht ganz so wichtig. Viel entscheidender für mich ist, dass ich bei Beträgen in dieser Größenordnung sicher gehen kann, dass alles mit Rechten Dingen zugeht und ich nicht noch horrende Aufschläge zahlen muss.
Habe in dem Zusammenhang viel schlechtes über einige Ticketportale gelesen und würde gerne wissen, worauf es zu achten gilt.

Viele Grüße

NeMo

Hallo nemo, 

da ich aus der Branche komme kann ich dir dabei vielleicht da ich eine Menge Kontakte habe. Was suchst du konkret? Kannst mich auch gerne persönlich kontaktieren, vielleicht kann ich dir helfen.

gruss Daniel

Könnte den Kontakt für VIP Karten vom Berliner 6Tage Rennen vom 23.-28.01.2014 vermitteln. Die Preise die angesagt werden sind die Endpreise, keinerlei Zuschläge oder sonstiges. Allerdings wen ihr nicht aus Berlin kommt sollet ihr euch ein Hotelzimmer nähmen. Berlin ist eine Reise wert und eine schöne Stadt.
Zur Vermittlung benötige ich die Kontakt Daten von ihnen. Bitte an meine E-Mail

gruss Werner