Wo kann ich Vogel- Faltschachtel mit wunschdruck kaufen ?

Hallo an alle, möchte als Welli-Züchter Vogel- Faltschachteln zum Transport ,mit eigenem logo bedrucken ,kaufen wer weiß eine Druckerei oder Hersteller der so was macht? Auch in geringer Stückzahl sa 100 bis 200 Stück.

Ich bin Theoretiker und weiss hier keinen Rat

Hallo,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ist eher eine Sache für Schachtelerzeuger als für eine Druckerei, eventuell Medewo oder nach Wellpappe googeln,
lg

Am besten mal in einer Druckerei in der Nähe fragen.Digitaldruck macht kleine Aufträge.Aber Karton weiß ich nicht.Wie gesagt,mal in der Druckerei selbst anfragen.

Die Aktuell Copy & Print GmbH durckt in sehr hoher Qualität schon in kleiner Auflage. Nähere Informationen zu Kontakt, Angebotspalete etc findest du unter: http://www.aktuell-cp.de/.

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht suchen ja noch einige nach einer Antwort. Wenn du bedruckte Faltschachteln in kleiner Stückzahl suchst würde ich mal bei www.eggerdruck.de oder auch saxoprint.de anfragen, die erfüllen alle möglichen Sonderwünsche, wenn es um Schachteln geht.