Wo kann in online einen guten Nebenjob von

… zuhause aus ausüben?
Hallo zusammen, ich suche einen seriösen Nebenjob von zuhause aus, am besten online. Habe mich schon umgeschaut, aber Vieles scheint mir zu einfach und unseriös. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo ich wirklich gutes Geld verdienen kann? Vielen Dank im Voraus.

Halla Sandra,
ich weiss nicht, ob es so einfach zu beurteilen ist, ob das Angebot seriös oder unseriös ist. Wie wäre es, wenn Du die Angebote gezielt hier zur Diskussion stellst?

Viel Erfolg

Hallo,

da ich negative Erfahrungen gemacht habe, würde ich niemandem empfehlen auf diese Art einen Nebenjob zu suchen.

lg Blackcat

Hallo,

deine Frasge ist zwar schon etwas her, jedoch hätte ich da einen Tipp für dich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Content-Services wie z.B Textbroker empfehlen. Man schreibt hier als Autor für selbst gewählte Themen und wird meist pro geschriebenes Wort bezahlt… Ist man gut, wird man mit der Zeit einen höheren Betrag pro Wort verdienen.

Habe mir so neben dem Studium immer ein wenig was dazu verdient. Kannst dir deine Zeit komplett frei einteilen.

Schau dich halt mal um. Es gibt mittlerweile vielleicht auch bessere Portale als Textbroker…

Gruß