Wo kann man Biochemie studieren?

Wo habe ich in Deutschland die Möglichkeit Biochemie oder Biologische Chemie zu studieren? Noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Master und Bachelor Studium? Außer, dass der Master 3 Semester länger ist?

Wo habe ich in Deutschland die Möglichkeit Biochemie oder
Biologische Chemie zu studieren? Noch eine Frage: Was ist der
Unterschied zwischen Master und Bachelor Studium? Außer, dass
der Master 3 Semester länger ist?

Hallo sophie21,

Mit einem Bachelor-Abschluss hast du einen allgemeinen Hochschulabschluss, während der Mastergang sich auf ein bestimmtes Gebiet in deinem Studium spezialisiert (das natürlich du auswählst). Guck mal auf www.studiengang-verzeichnis.de

LG Musikerin