Hey Leute, planen derzeit ein Event in Köln wofür wir unsere eigene Halle verwenden. Wollen für das Event den Boden bedrucken und zwar mit einem wiederverwendbarem Boden. Auf den Boden sollen Grafiken von verschiedenen europäischen Sehenswürdigkeiten gedruckt werden (Pariser Eiffelturm, Brandenburger Tor…)
Brauche jetzt am besten Hilfe von Leuten die so etwas bereits haben machen lassen und mir daher Tipps geben können, an wen ich mich wenden kann.
Lg
Keine so gute Idee … der Betrachtungsabstand ist doch so gering … da lassen sich Abbildungen in solchen Dimensionen doch gar nicht adäqauat wahrnehmen. Das Geld würde ich mir sparen bzw. in andere Werbelemente (Aufsteller, Wände etc.) stecken.
uns wäre aber der Boden sehr wichtig…
Wie heißt es so schön … „Des Menschen Wille ist sein Himmelreich“
hättest du denn da ne Idee wie ich diesen Willen umsetzen kann?
Ich würde mich mit Hilfe einer Suchmaschine meiner Wahl einfach mal nach Dienstleistern umschauen, die auf Grossformatdrucke spezialisert sind und ihnen mein Anliegen schildern.
z.B.
http://lmgtfy.com/?q=messeboden+bedruckt
@Mods:
bitte schmeißt jetzt nicht wieder gleich den Links raus … die Antwort ist ohne Häme u. ernst gemeint.
Ich hoffe aber auch, daß dein Beitrag ernst gemeint ist und nicht hier demnächst dein Zweitaccount einen SEO-Link fallen lässt
Ich bin einfach nur auf der Suche nach etwas entsprechendem
Wie gesagt … einfach mal suchen/recherchieren, kontaktieren und beraten lassen (möglichst vor Ort um Muster anschauen zu können)
z.B.
Dankeschön. Hast du so etwas schon mal machen lassen? Worauf muss ich bei der Recherche achten?
Nein bzw. keine Böden. Wie ich bereits geschrieben finde ich persönlich, daß Wände oder Aufsteller effizienter wären, aber das ist ja deine Sache.
Ich könnte mir aber denken, daß „wiederverwendbar“ z.B. auch automatisch einher geht mit solchen Aspekten wie Abriebfestigkeit etc. … immerhin laufen da ja ne Menge Leute drüber. Material und Art der Aufbringung (Bedrucken/Bekleben) … usw. … wendet euch einfach mal an euren Messebauer (den braucht ihr ja sowieso) … wenn er es nicht selbst machen kann, so sollte er zumindest Anbieter kennen/empfehlen können.
Dankeschön. Ja, trotz allem ist mir das Bedrucken echt wichtig
Es soll tatsächlich dabei auch Böden geben, die von so guter Qualität sind, dass man sie auch trotz drüberlaufen etc. wiederverwenden kann.
Ich recherchiere noch ein wenig weiter und ansonsten wende ich mich mal an den Messebauer
Lg