Ich würde gerne dieses Jahr Erza in der Robe of Yuen cosplayen, aber ich finde nirgendwo einen Laden der sie verkauft. Selbst nähen würde ich gerne nur im Notfall, denn es ist sehr kompliziert. Weiß irgendwer wo man sie kaufen kann?
Danke das du dich an mich wendest. ich müsste dafür aber noch wissen welche ERZA du meinst? die aus Fary Tail?
diese info bräuchte ich noch.
Ich würde gerne dieses Jahr Erza in der Robe of Yuen
cosplayen, aber ich finde nirgendwo einen Laden der sie
verkauft. Selbst nähen würde ich gerne nur im Notfall, denn es
ist sehr kompliziert. Weiß irgendwer wo man sie kaufen kann?
Ich würds einfach mal mit Ebay versuchen, oder notfalls eine gelernte Schneiderin fragen
Ja ich meine die aus Fairy Tail
Gut, ich habe eine Freundin die es sich zum Hobby gemacht hat Cosplays zu nähen, sie ist Modeschneiderin. Sie würde es aber natürlich nicht kostenlos machen. Ich würde sie mal fragen ob sie es für dich macht. wie viel würdest du denn maximal zahlen??
Hi,
das sit natürlich ein seltenes Cosplay und wird in den üblichen Shops nicht angeboten.
Mein Tipp: über ebay suchen oder in Communities wie z.B. Animexx, dort verkaufen viele Cosplayer auch ihre Klamotten oder können Tipps geben, wo man so seltene Stücke her bekommt. Bei Animexx gibt es ein übersichtliches Forum, in dem du speziell nach Erza suchen kannst.
Viel Erfolg
Ally
Hallo Melanie,
ich fürchte, die Robe wirst du vorgefertigt nicht einfach kaufen können. Wenn du sie auf keinen Fall selber nähen möchtest, kannst du andere Cosplayer fragen, ob sie die Robe als Auftragsarbeit fertigen würden. Falls du bei animexx angemeldet bist, gibt es dort im Forum immer viele Leute, die ihr Können gegen Bezahlung zur Verfügung stellen.
Viel Erfolg bei der Suche!