hallo!
bei meiner gürtelschnalle ist der stift, der das ganze zusammenhält, gebrochen. weiss jemand wo man die schnalle austauschen oder löten lassen kann? in wien!
lg lisa
hallo!
bei meiner gürtelschnalle ist der stift, der das ganze zusammenhält, gebrochen. weiss jemand wo man die schnalle austauschen oder löten lassen kann? in wien!
lg lisa
Hallo Lieschen!
Bei meiner Freundin gab es mal ein ähnliches Problem,
da ist aus einem schönem Gürtel ein Bolzen herausgefallen. Das war auch etwas eine Fehlkonstruktion, kann nicht ewig halten, so wie das hergestellt war.
Ich habe an einem langweiligen Sonntag-Abend dann auf der Drehbank aus einem Edelstahlnagel einen passenden Bolzen gedreht, den eingepresst, und somit den Gürtel repariert.
Da ist auch noch ein zweiter Bolzen drin, der wird auch irgendwann mal rausfallen, und dann fertige ich den auch neu an.
Ich will Dir nur damit sagen, dass im Prinzip alles machbar ist, aber:
Wenn Du nicht einen Freund hast, der das auf Arbeit in der Mittagspause mal nebenbei machen kann,
ist das sinnlos…
Wenn Du mit dem Problem zu einem Dreher oder Werkzeugmacher gehst, kann der das sicher machen, auch so, dass das bis in alle Ewigkeit hält.
ABER, bis der seine Drehbank umgebaut und eingerichtet hat, das alles ausgemessen, ev. noch programmiert hat, Material geholt hat, usw., ist eine Stunde vergangen.
Das wird dann so teuer, dass Du dafür 5 neue must-have-Marken- Gürtel „Made in China“ kaufen kannst.
Grüße, Steffen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lisa, schick mir mal ein Foto von dem Schaden.
Ich hab der Freundin meines Sohnes ( die auch Lisa heisst ) auch den Gürtel repariert.
Gruß
Kosmokatze
Hallo Lisa,
weiss jemand wo man die schnalle
austauschen lassen kann? in wien!
in meiner Stadt macht so was ein Schuster.
Mittlerweile schon drei mal
Gandalf
Hallo Lisa,
Gürtelschnallen kannst du in der Regel auch zum Schuster bringen. Die haben eigentlich auch Materialien um das Problem zu beheben,
lg