Wo kann man einen Strandurlaub mit einem schönen Strand und warmen Wetter im Mai machen?

Wo kann man einen Strandurlaub mit einem schönen Strand und warmen Wetter im Mai machen?

Meine Freundin und ich haben vor nun mitte Mai in den Urlaub zu fliegen für 7-9 Tage.
Wir legen am meisten Wert auf einen schönen Strandaufenthalt.

All-incl. möchten wir nicht mehr als 650 € p.P. ausgeben.

Einen Strand und das Wetter wie auf den Malediven wäre natürlich das schönste, aber preislich nicht machbar. Welche Alternativen würdet ihr uns empfehlen?

Wie spielen mit dem Gedanken nach Rhodos (gr. Inseln) am Faliraki Stand Urlaub zu machen.

Kann man mitte Mai bereits ins Meer gehen?
Habt ihr bessere Ideen? 

Vielen Dank vorab!

Das Internet behauptet, im Mai beträgt die Wassertemperatur auf Rhodos 19 Grad.
Ich befürchte, das Mittelmeer ist um diese Jahreszeit nirgends wärmer.

Ob man bei dieser Temperatur ins Wasser gehen und sich wohlfühlen kann, müss Ihr selber wissen.

Einen Tipp für 650 € all inklusive, für 1,5 Wochen, habe ich nicht.

Es sei denn, Ihr verzichtet auf das Baden im Meer und Ihr wählt ein Hotel mit beheiztem Swimmingpool. In der Türkei, vielleicht auf Kreta oder Zypern, könntet Ihr evtl. fündig werden.

Viele Grüße
Maralena

Ägypten

Krim

Ägypten

1 Like

Auf Rhodos war ich schon mal, dass ich traumhaft! Ich möchte als nächstes wahrscheinlich nach Kroatien fahren, das müsste im Mai auch schon warm genug sein. Ansonsten die kanarischen Inseln sind auch nicht zu weit weg und da ist für jeden was dabei - auch Plätzchen mit weniger Tourismus :smile: Aber wenn ich Inspiration brauch schau ich mir eigentlich immer den online Katalog auf fti.de an, da wirst du sicher fündig!

Kann mich einigen Ideen hier anschließen!Ägypten wäre eine Möglichkeit. Um diese Jahreszeit ist das Meer noch ein wenig kühl, aber wenn ihr nicht zu erfroren seid ist es schon definitiv möglich baden zu gehen!Falls dir Ägypten nicht zusagt wegen der aktuellen Lage wären die Kanaren noch ein passendes Ziel.
Hab dazu selbst erst vor kurzem einen Thread hier gestartet, weil eine Kollegin dorthin wollte. Da solltest du, je nachdem wo du buchst, auch über 650€ p.P nicht hinaus kommen denke ich.
Auf den kanarischen Inseln hast du ja eigentlich das ganze Jahr lang sehr warme Temperaturen, von daher sollte baden absolut kein Problem sein. Und je nachdem was ihr außer Strand und Meer noch erwartet, könnt ihr die passende Insel wählen.Hier der Link zu meiner alten Frage:http://www.wer-weiss-was.de/reisen/kanaren-mit-kinde…

Hier werden die Aktivitätsmöglichkeiten auf den einzelnen Inseln gut geschildert! Hoffe das hilft vielleicht.