Wo kann man "FIRST AVENUE" Jeans kaufen? Kennt Jemand die Marke [First Avenue] ?

Servus :slight_smile:

Ich besitze eine First Avenue Jeans, weiß aber nicht woher ich sie habe. Die FIRST AVENUE Hose ist meine absolute lieblings Jeans!!! Sie enthält Elasthan und ist soooo passgenau und bequem. Es ist keine Waschanleitung usw mehr dran. Abgeschnitten weil der Zettel gestört hat :-/ Es steht hinten nicht mal die Größe drin. Ich bin männlich 183m groß und komme aus Ulm.

Falls Jemand weiß wo man First Avenue Jeans kaufen kann bitte bitte melden ^^ Kennt Jemand FIRST AVENUE ?

Danke!!! :wink:

Gruß Technomaster87

Ich habe die Jeans in meinem Kleiderschrank gefunden, keine Ahnung wann ich die gekauft habe und wo. Ich finde zu der Marke auch nichts auf Google, also so viel zu Werbung machen!!! Wenn ich wüsste wo es die Jeans von First Avenue gibt würde ich nicht fragen!

Die Hose ist 2 bis 5 Jahre alt und wurde in einem Laden gekauft, nicht bestellt. Hauptsache ich weis wo man Sie kaufen kann und ob Jemand die Marke überhaupt kennt. Irgendwelche Anhaltspunkte wäre super!!!

Hallo Technomaster87,

lass dich von so manchem „…wisser“ nicht irritieren!

Diese Marke scheint sehr selten zu sein!

Das Internet hat diese Links hergegeben:

http://www.ebay.de/itm/FIRST-AVENUE-Herren-Hose-braun-30-Stretch-robust-five-Pocket-bequem-legere-1974-/141904581561 (allerdings gebraucht)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2056350.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XFirst+avenue+JEans+Herren.TRS0&_nkw=First+avenue+JEans+Herren&_sacat=11450
Vielleicht kannst du in einem Geschäft nachfragen (siehe 1. Link)?

Viel Erfolg bei deiner Suche!
dafy

Ich gehe morgen in Alle Läden in denen ich die letzten 7 Jahren Jeans gekauft habe und frage nach der Marke und schaue mal was ich raus bekomme und ob es die Marke noch gibt und WO. Danke für die Hilfe!!!

Hallo Technomaster87,
gerne geschehen, auch wenn die Ausbeute nicht allzu groß war.

Gruß

dafy

Wie hoch ist noch mal das Ulmer Münster ?

Passt ja zu ihm, er ist auch sehr selten um nicht zu sagen speziell.

Das Ulmer Münster ist 162 Meter hoch :slight_smile:
Danke für eure Hilfe!