Hallo
Ich wollte in Tron in 3D gehen. Da ich niemanden habe der mitkommt, kann ich mir den Sitzplatz allein aussuchen
Dabei sitze ich eigentlich immer ziemlich weit vorne, da ich es schon genial finde, das Filmgeschehen quasi „voll im Blick“ zu haben
(diese „Ausreden“, das man nen Steifen Halz bekommen würde halte ich für total dämlich, denn in der Regel sitzt man selbst in der ersten Reihe noch 5m von der Leinwand weg und man „liegt“ so oder so irgendwann in den Sitzen).
Nun will ich aber in einen 3D Film und ich kann mir vorstellen, das in dem Fall ein zu nahes dransitzen den 3D Effekt kaputt macht (vom Sourround-Sound mal ganz abgesehen).
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand wie ich die „vorne Sitzen Position“ ebenfalls bevorzugt und einige Erfahrungsberichte nennen kann, wo man am besten sitzt.
Ein weiterer Vorteil der vordersten Reihen: Man hat in der Regel seine Ruhe und links und rechts sitzt niemand mit Knabbereien und sonstigen Störenfrieden
Ich habe hier mal den Sitzplan des gewünschten Kinos aufgezeigt. Ist ein cinemaxx, ich kann mir vorstellen, das die alle relativ ähnlich aufgebaut sind:
http://ticket.cinemaxx.de/portal/index.html?performa…
Vielen Dank
Gruß
Andreas