Hallo,
ich möchte mir gern etwas dazu verdienen. Gibt es dazu gute Möglichkeiten im Internet und wo sind diese?
mfg
pfeife999
Hallo,
ich möchte mir gern etwas dazu verdienen. Gibt es dazu gute Möglichkeiten im Internet und wo sind diese?
mfg
pfeife999
ich möchte mir gern etwas dazu verdienen. Gibt es dazu gute
Möglichkeiten im Internet und wo sind diese?
Diese Frage kommt hier regelmäßig. Bisher hat niemand eine Antwort geben können. Du wirst also raus ins Leben gehen und Dir die Hände schmutzig machen müssen.
Servus,
ich glaube mich zu erinnern, dass es hier herum schon ein paar Gründerinnen in der Branche Webcam/„Erotikchat“ gab, von denen wenigstens eine mit Überschreiten der Kleinunternehmergrenzen zu schaffen hatte. Aber ich kann mich täuschen.
Schöne Grüße
MM
Geld?
ich möchte mir gern etwas dazu verdienen. Gibt es dazu gute
Möglichkeiten im Internet
Nicht wirklich.
und wo sind diese?
Das Netzt ist voll mit diesen Möglichkeiten. Die Masse ist unseriös, der Rest verspricht mehr als Realität ist.
Du kommst weiter, wenn du gleich in der analogen Welt einen Nebenjob suchst. Wie z.B. Zeiten austragen, Regale auffüllen usw.
Wenn du eine Frau bist, kannst du, wie hier schon erwähnt wurde, dich bei Sex-Cam-Portalen anmelden. Das schein das einzigste zu sein was man in lohnenden Geld beziffern kann. Als Mann hast du Pech gehabt, es sei denn du findest ein Portal und machst Gay-for-pay.
Hallo und guten Tag,
ich biete oft Suchenden ein tragfähiges Konzept an, wie man hier im Netz seriös Geld verdienen kann. Die meisten hören und schauen sich das an und finden es sehr gut und originell. Man kann das Konzept übernehmen oder auch mit mir zusammenarbeiten. Doch nach dem Webmeeting meldet sich keiner mehr. Es ist nähmlich ein Haken an der Sachen. Der Haken ist:
Man muss sehr viel KnowHow haben und Ausdauer und nicht gleich den Geldregen erwarten.
Und das fehlt den meisten Anfragenden. Somit werde ich mich immer in dieser Marklücke befinden, weil es einfach keine Konkurenz gibt.
Freundliche Grüße
SODMaster