aus einem Nachlaß habe ich viele nussknacker und räuchermännchen u. a. bekommen und würde dies gern über internet verkaufen aber wo und wie ist es am besten.
Hallo,
ich würde das zuerst über regionale Presse versuchen, also ‚Zweite Hand‘, ‚der heiße Draht‘, Such&Find’ oder was auch immer regional vertreten ist. Diese Anzeigen kosten in der regeln nichts und sie machen kaum arbeit.
Viele Grüße aus Berlin
Andreas Lehmann
aus einem Nachlaß habe ich viele nussknacker und
räuchermännchen u. a. bekommen und würde dies gern über
internet verkaufen aber wo und wie ist es am besten.
Bei eBay oder andern Auktionsplattformen. Oder per Kleinanzeige in den lokalen Werbeblätter. Da Weihnachten vorbei ist würde ich noch bis No. 2012 damit warten!
Also ich würde es bei Ebay probieren und zwar dann wenn es kostenlos reingestellt werden kann,da laufen ab und an solche Aktionen,damit man sich die Gebühr ersparrt und dann aber eventuell ab Monat Oktober wo dann auch die Nachfrage wieder grösser wird.
Hallo,das beste ist Ebey,wenn es alte sind würde ich es auf einen Flohmarkt oder Antiquatätenhändler versuchen.
bb Jutta 14
Hallo!
Ich beantworte diese Frage von meiner Seite aus nicht mehr gerne weil eigentlich jeder über die gängigen und gut besuchten „An- und Verkauf“ Seiten informiert sein sollte. Aber hier mal wieder die üblichen empfehlungen:
amazon.de, ebay.de, wenn selber gemacht ist dawande.de usw.
Viele Erfolg