Wo kann man in Kroatien Psychologie studieren?

An welchen Universitäten in Kroatien gibt es Psychologische Fakultäten?

Vielleicht ein Weg zur Antwort
Die Universitäten in Kroatien findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universit%C3%…
In den einzelnen Artikeln findest Du wahrscheinlich die angebotenen Studiengänge oder zumindest den Link zur Webseite der Uni; dort kannst Du weitersuchen.
Der Studiengang Psychologie hat nicht in allen Ländern oder an allen Unis eine eigene Fakultät.