Wo kann man in Tschechien auf Lehramt studieren?

Ich habe mir überlegt in Tschechien zu studieren, weiß aber nicht wo es möglich ist.
Ich möchte Lehramt für Gymnasien studieren.

Danke schon mal im Vorraus.

LG Lotte

Sabbbalott, tolle Idee, leider kann ich da nicht helfen.

Wo möchtest du denn Lehrer sein? Wenn es Deutschland ist, dann laß ein Studium im Ausland. Es ist bereits schwer innehleb der Bundesländer zu wechseln. Beim Ausland noch mehr.

Hallo LotteK,

danke für deine Anfrage. Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Hast du dich schon mit dem Tschechischem Botschaft in Verbindung gesetzt?
Alles Gute
Gruß
Ivo

Hallo tut mir leid . Bin leider kein Experte darin und habe zwar mal geschaut für dich aber leider nix gefunden. Musst mal nach Universitäten in Tschechei schauen und nachfragen. Warum gerade da?

MFG

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus. Viel Erfolg noch!