Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Präsentationsmappen nach meinen Vorstellungen anfertigen kann. Ich möchte mich von Mitbewerbern abheben und meinen Kunden etwas besonderes vorlegen.
Viele Grüße
Carsten
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Präsentationsmappen nach meinen Vorstellungen anfertigen kann. Ich möchte mich von Mitbewerbern abheben und meinen Kunden etwas besonderes vorlegen.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
ich habe ebenfalls vor einiger Zeit nach Präsentationsmappen gesucht.
Fündig bin ich bei folgendem Anbieter geworden:
Präsentationsmappen individuell gestalten.
So konnte ich nach folgenden Kriterien eine Auswahl treffen:
ein eigenes Logo einbinden
das Material wählen
Format individuell festlegen
Einschlagklappen-Art wählen
Alles erfolgte nach meinen Vorstellungen, Versand und Beratung (Telefon/ Mail) liefen reibungslos. Also vielleicht hilft dir das ja ebenfalls weiter!
Viele Grüße
Hallo meier_carsten85,
leider habe ich keine genaue Vorstellung, was die Präsentationsmappe genau beinhalten soll oder welche Idee denn umgesetzt werden soll, noch wieviele davon benötigt werden.
Ist bei den Standardanbitern wie www.vistaprint.de oder www.mappe24.de nichts dabei, ist sicher ein guter Designer der beste Ansprechpartner. Anett von www.klosedesign.de hat sich immer mit guten Ideen eingebracht.
Liebe Grüße
Falko
Hallo Carsten, kann dir leider in dieser Frage nicht weiter helfen. Vielleicht einfach mal in die Suchmaschine eingeben oder bei einer Druckerei in deiner Nähe fragen - die sind oft auch auf neue Medien eingestellt.
Da kann ich leider nicht helfen