Wo kann man Kalender aus eigenen Bildern erstellen?

Hallo,
ich suche eine Website bei der man einen Jahreskalender erstellen kann aus eigenen Bildern. Sie sollte ähnlich viel bieten wie diese Seite hier druckdiscount24.de/kalender [Beitrag editiert- www Team] aber halt noch die Option eigene Bilder einzubinden.

Hallo!

Ich verstehe nicht ganz, was zu mit der „zusätzlichen“ Option mit den Bildern meinst.

Wenn ich die Seite richtig verstehe, dann erstellt der Kunde seinen Kalender komplett selbst, also 12 Seiten mit beliebigen Bildern oder Zeichnungen und den jeweiligen Kalendertagen, sowie ggf. noch Deck- und Rückblatt. Das ganze wird am besten als PDF verpackt zu dieser Firma geschickt, die druckt das aus, klemmt vielleicht noch ne Pappe dahinter, und bindet die Seiten mit der üblichen Ringbindung, inklusive der Kerbe im Papier und dem Draht mit der Nase zum Aufhängen.

Insofern gibt es bei der Gestaltung nichts, was es nicht gibt - du mußt nur wissen, wie du die Gestaltung selbst umsetzt.
Allerdings machen die nur Serien ab 100 Stück.

Oder darf es etwas weniger sein?
So Anbieter wie CEWE drucken deine Fotos mittlerweile auf so ziemlich allem, was bedruckbar ist. Da kannst du auch Fotobücher und Kalender bestellen. Es gibt eine Software von denen, mit der du dein Werk erstellen, und dann direkt in Auftrag geben kannst. Die Möglichkeiten zum Einbinden und Bearbeiten von Fotos sind recht gut, allerdings wirst du dich wohl mit einer vorgegebenen Auswahl an Designs für die Kalendertage begnügen müssen. Das muß kein Nachteil sein, denn in dem eigentlichen Kalender steckt ja schon etwas Arbeit drin.
Außerdem liefern die ab 1 Stück.

Ich habe auch schon Kalender bei Cewe drucken lassen und dann beim dm in meiner Nähe abgeholt. Die Qualität war super, der Preis auch und die Bedienung/ Herstellung ist sehr einfach. Wenn man kein hochwertiges Designerstück erwartet, erfüllt das absolut den Zweck und macht Spaß!