Wo kann man Musikarchäologie studieren ?

Ich habe letzte Woche im Fernsehn eine Sendung über Musikarchäologie gesehn. Weil ich es sehr interessant fand habe ich mir gedacht dass ich dass ja vielleicht auch studieren könnte . Ich habe im Internet auch mal geschaut wo man Musikarchäologie studieren kann , bin aber nicht wirklich fündig geworden .
Hat von euch vielleicht irgendwer eine Ahnung wo und an welcher Uni man dieses Fach studieren kann ?
Die Uni muss auch nicht zwingend in Deutschland sein , sie kann auch in Österreich oder in der Schweiz sein .
Danke im voraus !
LG Eowyn

In Deutschland isses Leipzig in Österreich Users Wien in derschweiz Locarno.