Liebe Community
Vor längerer Zeit habe ich in SAT 1 ein Interview mit einem Wissenschaftler gesehen, der dem Interviewer Antwort auf seine Fragen gab. Dies geschah im Rahmen einer Sendereihe, die nachts gesendet wurde. Der Mann war dunkelhäutig, um die 30-40 Jahre alt, Deutscher und gab Auskunft über Soziologie oder Psychologie. Ich meine mich zu entsinnen, dass in seinem Vor- oder Nachnamen „Pascal“ vorkam.
Bei YouTube habe ich nichts gefunden, weil ich vielleicht nicht die korrekten Suchbegriffe eingebe.
Wer kann mir einen Link nennen?
Evtl wirst du in der Sat1 Mediathek fündig
Liebe @hexerl
Danke für den Tipp. Hatte ich schon umgesetzt. SAT 1stellt Mitschnitte nur für ca. 7 Tage zur Verfügung. Danach höchstens noch bei maxdome o. ä.
Bei maxdome habe ich nachgesehen. Die machen so wie SAT 1 90%iges Proll-TV. Das, was ich suche, war nicht dabei.
Nein, wenn ich fündig werde, dann nur bei YouTube.
meinst du die sendungen von dctp? vielleicht findest du etwas, wenn du bei youtube nach
- dctp
- 10 vor 11
- news & stories
- prime-time/spätausgabe oder
- mitternachtsmagazin
suchst.
Hallo,
von den bereits erwähnten dctp-Sendungen von und mit dem unerträglichen Alexander Kluge, der seinen Interview-Partnern permanent dazwischenquatscht, ist es in SAT1 insbesondere die Serie „News & Stories“.
Die ist auch auf YouTube ziemlich komplett zu finden.
Gruß
Metapher
Schau doch einfach mal in der Mediathek von Sat1 nach.
Liebe® ArcanumMaximum
Danke für die gute Antwort.
MfG
TopKapiTalist
Lieber Metapher
Danke für die gute Antwort.
Es stimmt, der Herr Kluge fragt zum falschen Zeitpunkt nach.
Er unterbricht, um eigenes Wissen unterzubringen; das ist natürlich schädlich für den Interview-Verlauf.
MfG
TopKapiTalist
Siehe oben
Danke für die Antwort