Hallo Experten! Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Seite, auf der man sich ein persöhnliches Horoskop erstellen lassen kann! Könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar Seiten nennen? Vielen Dank!
Hi Nordpol52,
wonach konkret suchst Du denn? Ansonsten hilft Google Dir sicherlich mit „persönliches Horoskop“ oder Horoskopeshop, Astrologieshop usw. aus.
http://www.e-horoskope.com (meine Webseite)
http://www.astro.com
Auch kann ich Dich bei Interesse zurückrufen.
Ciao,
Romana
Hallo Experten! Ich suche schon eine ganze Weile nach einer
Seite, auf der man sich ein persöhnliches Horoskop erstellen
lassen kann! Könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar
Seiten nennen? Vielen Dank!
es gibt die Österreichische Astrologische Gesellschaft mit Sitz in 1010 Wien, Schubertring 8, Tel 01 5131972. Dann gibt es die „Wiener Astrologische Gesellschaft“, welche vor ca. 40 Jahren von MedRat. Dr. Heinz Fidelsberger gegründet wurde. Der Gründer ist meines Wissens nach gestorben, sodass ich nicht weiß, ob die Gesellschaft noch existiert. Aber es lebt noch die Tochter des Dr. Fidelsberger, Frau Mag. Eva Vaskovich, 1090 Wien, Stroheckgasse 5, Tel 0664 3087052. Sie beschäftigt siche ebenfalls beruflich mit der Astrologie. Viel Glück!
Sorry, aber da bin ich im moment auch überfragt. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück bei der suche nach einer Positiven antwort.
Es gibt viele Astrologen/innen in IN. Die Meisten senden Dir gerne Ein Ausdruck von Deinen Horoskop zu. Diesen Ausdruck würde ich an deiner Stelle als gesprächsgrundlage nehmen.
Notizen zu den Einzelnen Radixpositionen würde ich mir auch machen. (Diese nach dem Gespäch ins reine schreiben und diese für weitere Gespräche als Grundlage nutzen oder für ein Studium der Astrologie).
Geburtsstunde ist in der Regel beim Einwohnermeldeamt (Jetzt Bürgeramt) hinterlegt. (Nur für den Fall, das deine Mutter die Geburtszeit nich sagen Kann.)