… Umgebung kennen lernen
Wo kann ich nette Polizisten kennen lernen, im Alter von 23-33
Ich meine die haben doch bestimmt auch ihre lieblings Kneipen
… Umgebung kennen lernen
Wo kann ich nette Polizisten kennen lernen, im Alter von 23-33
Ich meine die haben doch bestimmt auch ihre lieblings Kneipen
Hallo, in Regensburg kenne ich mich nicht aus. Aber dort wird es unter den Polizisten genau so sein wie überall. Polizisten geben sich außer Dienst als solche nicht zu erkennen. Deshalb wirst Du es schwer haben, einen kennen zu lernen, wenn er Dir nicht als Polizist bekannt ist oder dir vorgestellt wird. Und schon gar nicht gibt es Kneipen, in denen Polizisten bevorzugt verkehren. Das ist ganz sicher individuell unterschiedlich. Und weiter verkehren Polizisten im privaten Bereich selten mit anderen Polizisten. Man hat in der Regel Freunde aus anderen Berufsgruppen. Wenn Polizisten zusammen sitzen, unterhalten sie sich sonst bevorzugt über den Dienst und das geht in der Öffentlichkeit gar nicht. Außerdem tut es auch gut, wenn man mal etwas anderes hört. Dienstliche Sachen sind oft so schlimm, dass man sie gerne auf der Dienststelle läßt und sich nicht auch noch in seiner Freizeit damit belastet.Tut mir leid, keine bessere Antwort zu wissen.
Gruß KL
Hallo,
gutes Alter…komm nach Sachsen.
Gruß S.
Am Besten wäre, Kollegen aus Regensburg zu fragen - ich bin aus Berlin
Na dann - Waidmanns Heil!
o)
Das ist wohl die süßeste anfrage, die ich bisher bekommen habe…
Ich bin leider aus berlin. Schade eigentlich.
Ich wünsch dir alles glück der welt!
Liebe grüße
karsti
Wirklich so süß ?`
Tja ich bin halt eben eine Süße
Leider scheinen hier keine interessierten Polizisten aus meiner Umgebung zu sein, schade
Is gar nicht so einfach an die Herren mit den Handschellen zu kommen Nee spaß
Trotzdem danke für deine Antwort
Gruß Sonja
Keine Ahnung.
Ich bin nicht aus Regensburg, sorry.
Bist du denn Polizist`?
Keine Ahnung.
Ich bin nicht aus Regensburg, sorry.
Wieso möchtest du Polizisten kennenlernen?
Ja, passe aber nicht in dein Altersprofil. Bin etwas darüber
Aber dann kennst du sicher junge Kollegen
Vieleicht mal in der Nähe des Polizeipräsidiums Oberpfalz in Regensburg die Kneipen absuchen, oder im Polizeisportverein.
Besser weiss ich es nicht.
mfg
W.
Ja, aber es wäre nicht mal das richtige Bundesland. Und ich werde auch solche Infos nicht herausgeben. Sorry
Da muss ich passen, denn ich komm nicht aus der Region.
Keine Ahnung.
Liebe/-r Experte/-in,
Möchte auch gerne einen Polizisten kennenlernen für eine ernsthafte Beziehung könnt ihr mir sagen wo ich die am besten finden kann