Wo kann man Pressemitteilungen veröff., die auch US-Medien wahrnehmen?

Hallo.

Wo kann jeder Pressemitteilungen herausgeben, die aber auch wahrgenommen werden.
Oder muss Etwas an alle findbaren Nachrichten-Medien wie Zeitungen einzeln gesendet werden?
Speziell für den US-Raum.
Was sind die wichtigsten Medien in den USA und deren Besitzer (Dachunternehmen).
Wenn eine Email an die Dachunternehmen ginge, würde jedes Medium das dazu gehört davon erfahren, oder würde man doch an jede Zeitung einzeln senden?
Und ja, es ist von Interesse. Auf jeden Fall ausreichend für „Meldungen aus aller Welt“ im Online-Angebot.
Und wenn ein Kleiner was bringt, bringen es auch andere Kleine, und es wird ähnlich Pressemitteilungen auch von den Größeren wahr genommen.
Und schon ein Bericht auf der Webseite einer kleinen Zeitung im Mittleren Westen könnte auch die Dt. Justiz bzw. diesen Anweisungen gebenden Justizminister „stören“.
Schlechte Presse über Deutschland im Ausland mag die Dt. Justiz bzw. Regierungen gar nicht.
Mehr noch als schlechte Presse in Deutschland.
Denn Deutschland ist die (O-Ton von Politikern) „Superdemokratie“, und die Meinungsfreiheit und Achtung der Menschenrechte weit über der minderwertigen Demokratie und Meinungsfreiheit in den USA (und der Welt). Nicht meine Meinung, aber so denken die meisten Deutschen Politiker.
„Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen“ ist immer noch das Leitmotto der Deutschen.

Disclaimer gegen „Schwurbler“-Kopfkino:
Ich bin Links, Atheist, Nicht-spirituell/esoterisch, Omnivore, 4x gegen Covid geimpft, pro Great Reset (Initiative des WEF, inkl. BGE), Pro New-World-Order (Eine-Welt-Regierung, BRD max. Bundesstaat), Null Interesse an Fußball, und propagiere in Diskussionen die Erhöhung der Anzahl Afrodeutscher (Desensibilisierung), durch Nutzung von Spender-Keimzellen statt eigener Keimzellen.

Das sind ziemlich seltsame und zudem unbelegte Behauptungen.

Die Wahrnehmung ist das eine, das Weiterverbreiten ist eine andere. Nur weil man etwas an Herrn Murdoch oder Herrn Bezos schickt und die das vielleicht sogar lesen, heißt das nicht, dass das anschließend flächendeckend in deren US-Medien verbreitet wird.

3 Like

Wenn es Dir wichtig ist, dass auf jeden Fall veröffentlicht wird und zwar möglichst flächendeckend, halte ich eine Einzeladresse (Presseagentur) zum Anschreiben aller Medien anderen für kontraproduktiv. Wenn nämlich diese PA die Annahme oder die Ausführung verweigert bekommt niemand etwas. Die Arbeit wirst Du Dir schon machen müssen eine Vielzahl von kleineren Presseunternehmen anzuschreiben.

Es gibt sicher einen Verband der Printmedien und dort würde ich mir für eine Werbeaktion ein Verzeichnis der Mitglieder mit Adresse (möglichst digital) anfordern. Das sollte ohne Probleme möglich sein, da gerade die Printmedien im Moment an Anzeigeaufträgen interessiert sind.
Und dann kannst Du Deine Serienmails verschicken.

Aber wir sind doch der Nabel der Welt…
Na gut, die Amis sind der größere Nabel.

Scheinen zwei Irrtümer zu sein, da der gelbe Mann grad im kommen ist.

Was für ein wirres gebrabbel…
Zeitungen veröffentlich in der Regel keine emails von Privatpersonen als Meldungen , außer evtl unter der Rubrik Leserbriefe.

Aber vielleicht lässt du uns ja daran teilhaben worum es geht…

1 Like

Das ist ganz einfach Du musst eine Partei gründen, die mit mindestens 10% der Stimmen in den Bundestag gewählt wird. Oder du gründest ein Industrieunternehmen mit etwa 10Mrd. Jahresumsatz. Oder du erzeugst eine Meldung, die die Leute interessiert - ein Terroranschlag zum Beispiel.

Warum sollte irgendwer dich als Privatmensch wahrnehmen wollen? Hast du schon mal mit deinem Arzt drüber gesprochen?

1 Like

Was für ein wirres benachteiligt wirkendes Hass-Geschwurbel…
Ich schrieb nicht dass die eine Email „veröffentlichen“ sollten.
Wenn die das Thema allerdings interessiert, dann dürfen sie gerne mit ihren eigenen Deutschland verachtenden Worten darüber berichten.

Ich habe hier nur nach einer Möglichkeit gefragt US-Zeitungen und TV-Sendern/Netzwerken eine Information zukommen zu lassen. Mehr nicht.
Was aufgrund der bildungsgleichgültigen asozialen Eltern in einem Ausbildungsberuf in einem asynchronen Angestelltenverhältnis (sprecht ihr auch so mit Vorgesetzten/Chefs? Ich spreche mit jedem gleich) vom Frust zerfressene Ladenschwengel, Bürodrohnen, Hinternputzer, Amtszombies, Handwerker aufgrund ihres Miesen Leben darein projizieren, ist für die Sache irrelevant.

Hier hatte NIEMAND eine Ahnung worum es gehen könnte, und dennoch glaubt die soziointellektuelle Unterschicht deren Kopf frustriert im Rektum eines Vorgesetzten/Chef steckt zu wissen dass das Thema niemand interessiert.
Alleine die Vorstellung das Leben solcher Menschen führen zu müssen, die mit ihren Vorgesetzten nicht so reden wie sie es hier online tun.
Mein Tipp, sagt Vorgesetzten/Chef in JEDER Situation eure Meinung, so als wäre es Fremde im Internet?
Oder hattet ihr nie „runter schlucken“-Momente?
Ich nicht, aber ich spreche ja auch mit Jedem Menschen gleich.
Zuletzt, quasi als kleine Probe vor einer Aktion mit Kameras für YouTube etc., ein Hollandrad mit DIN-A3-Schild „Die Polizei ist ein Sammelbecken für Asoziale und Kriminelle - AmnestyPolizei.de“ an der Straße geparkt.

Die Polizei kam, und bat wirklich freundlich und etwas scheu wirkend es zu entfernen.
Als ich das verneinte „drohten“ sie es dann selbst zu machen.
Ich ich denen sagte dass wäre strafbare Sachbeschädigung und bei Mitnahme Diebstahl, telefonierten sie mit einem Vorgesetzten, und zogen dann unverrichteter Dinge ab.
Soviel dazu, dass Ich NIEMAND als „über mir“ stehend betrachte.
Und hey, Videos von solchen Aktionen sind auf YouTube selten, aber dann beliebt.
Ich könnte das per Beamer auf den Kölner Dom projizieren, und die könnten NICHTS dagegen tun.
Nicht mal ein Platzverweis würde einer anschließenden Prüfung stand halten, ich hätte das schriftlich, und beim nächsten Mal wagt es auch kein Polizist einen auszusprechen.

Natürlich kann die US-Medien unter dem Motto „schaut herab auf Deutschland, so etwas gibt es bei uns nicht“ zumindest online darüber berichten.
Schon mal gesehen was für „Nachrichten“ es täglich auf MSN-News gibt?
Da ist bedeutend Belangloseres wie ein in einer Tierpension vertauschtes Haustier, oder „Aufreger“ aus dem Angebot von Aldi etc. dabei.

Das Thema, bis zu 5 Jahre Knast für die Verunglimpfung der Deutschen Flagge, ist gut genug für etwas Germany-Bashing/Verachtung auf internationalen News-Webseiten.
Besonders im erwähnenswerten Kontext dass der als „Beleidigung des Türkentum“ bekannt gewordene quasi identische 301 des türkischen Strafrecht gerne mal von Dt. Medien und Politikern kritisiert wurde, wenn dessen Anwendung bekannt wurde.
Dort übrigens maximal 3 Jahre, und in jedem Fall muss der Justizminister einer Anklage zustimmen.
Was für eine Heuchelei.
Und Nein, es macht keinen Unterschied wie die Haftbedingungen in Deutschland vs. Türkei sind.
Das wäre Whataboutismus. Sonst könnte China auch auf Nordkorea verweisen…
Gerne auch Tipps für Russland, denn Kritik wegen solcher Menschenrechtsbrüche gegenüber Deutschland durch russische Medien und dann evtl. auch Politikern, dürfte die Deutsche Politik ganz besonders ärgern.
Als Putin mal auf den Umgang mit Demonstranten angesprochen wurde, sagte er „Stuttgart 21“.

Das Thema hat auf jeden Fall Potenzial.
Und schon die erste News auf einer Webseite in den USA oder sogar Russland könnte eine Staatsanwaltschaft oder Richter in einem konkreten Fall zu einem Freispruch beeinflussen, bzw. Anklage aufzuheben, um den Staat nicht zu beschämen.
Und das würde es auf jeden Fall. auch
Nein, das ist kein Unsinn, es gibt sogar die Weisungsgebundenheit gegenüber dem Justizminister.
Wenn die sagen „fallen lassen“ etc., dann hat der Staatsanwalt das zu tun.
Ja, das sollte es auch nicht geben, anderes Ding. Der EUGH hat es mal allen EU-Ländern untersagt EU-Haftbefehle aus Deutschland zu vollstrecken, bis Deutschland die Einflussnahme der Politik auf die Justiz abschafft.

Ich hoffe ihr habt auch ein Problem mit Chinesischen Dissidenten, und wünscht euch dass die von der Chinesischen Regierung gefasst und bestraft werden.
Denn Pro Chinesische Dissidenten, aber gegen Deutsche Dissidenten sein, das geht moralisch nicht.

Wenn es keine zentralen Stellen gibt, dann hilft mir auch eine Liste mit Namen wie New York Times, Washington Post, NBC, CNN, ABC etc…
Das sind ein paar mir geläufige Namen.
Aber eben auch kleiner und lokaler.
Am besten entsprechend sortiert, denn Ich würde jede Einzeln senden wollen, und nicht eine Email mit 1000 CC-Empfängern.

Das hat auch nichts mit „Größenwahn“ etc. zu tun, es ist normal dass Bürger sich wegen Problemen (nicht Stress mit einen Händler, Nachbarn [außer es ist Extrem] etc.) an die Medien wenden. Evtl. in den USA noch etwas mehr.
Und hier die USA (und gerne Russland und China, Iran etc.), weil Kritik von außerhalb für den Deutschen Staat, die Politiker, die Justiz viel viel härter ist, als wenn es nur Dt. Medien machen, und es unter dem internationalen Radar bleibt.

Da ist Deutschland nicht anders als China. Das Ansehen in der Welt ist das Wichtigste.
Sieht man ja an der Empörung der Chinesen über Bärbocks Diktator-Nennung von Präsident Xi.
Wenn Deutschland in US/Russland/China/Türkei-Medien wegen der Verfolgung der Beleidigung des Staates berichten, ist das beschämend für das Ansehen Deutschlands in der Welt…

@ Frager

Man muss kein Dr. Oetker oder Partei sein.
Jeden Furz den die problematische Amadeou-Antionio-Stiftung lässt wird wahrgenommen.

Wenn deine Fürze interessant wären, würde man sie auch veröffentlichen. Dich nimmt keiner wahr, weil du komplett unwichtig und damit völlig uninteressant bist. Auch wenn du dich selber offensichtlich für den Nabel der Welt hältst.

Die Stiftung hatte 2021 einen Jahresumsatz von 7,5Mrd. Euro. Kannst ja mal überlegen, warum man die im Gegensatz zu dir wahrnimmt und wie das mit meinen Ratschlägen zusammenhängt.

Btw., du hast meine Rückfrage nicht beantwortet.

2 Like

@C_Punkt

Das sind bekannte Fakten.
Deutschland legt extrem viel Wert auf sein Ansehen.
Man erinnere sich wie Die-Linke-Politiker von mit Maschinengewehren bewaffneten Polizisten am Flughafen daran gehindert wurden in den Iran auszureisen.
Ein schlimmeres Beispiel kann es fast nicht geben.
Und die Verfolgung der Strafbarkeit der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole ist existierendes Unrecht.
Falls es einige immer noch glauben, nein, in den USA ist es NICHT Strafbar die US-Flagge zu treten, drauf zu urinieren etc…
Auch die Ausreise dieses Nazi Mahler in den Iran durch Passeinzug zu verhindern war problematisch.
Das geht weit über legitime Rechte eines Staates hinaus.
Und wenn ich mir In DIN-A4 die BRD-Flagge mit Kackhaufen statt Adler hinter die Heckscheibe des Auto kleben will, oder sogar im englischsprachigen Internationalen Raum einen gewissen Erfolg mit BRD-Bashing-Videos auf YouTube haben wollte und hätte, geht den Deutschen Staat das nichts an.

Wie mit dem Beispiel mit „die Polizei ist ein Sammelbecken…“.
Solange das solche Reaktionen hervor ruft, gibt es auch einen guten Grund es zu machen.
Erst wenn es der Polizei, den Bürgern, der Lokalregierung etc. egal ist, oder sie es zumindest ignorieren, hat man als Dissident keinen Grund mehr es zu machen.
Der „Sammelbecken“-Spruch ist hier eine schöne legale Ersatzhandlung statt der Kackhaufen-Flagge, beleidigende Version der Hymne etc…
Und die Ironie ist, dieser Sammelbecken-Spruch ist in der Öffentlichkeit und bei Politikern, Justiz etc. vermutlich schlimmer empfunden als wenn man nur die BRD-Flagge mit Kackhaufen sieht.
Die ist strafbar, aber eben nicht der Spruch gegen die Polizei.
Also könnte man Videos machen wo man mit dem Schild auch in Doppel-A0 durch Deutschland bzw. die Region „tourt“, und sagt dass so lange zu machen, bis STGB 90a abgeschafft wird…

Was mich mal gestört hat war ein Chinesischer Dissident in den Mittags-Nachrichten von evtl. ZDF.
Wie der da Deutschland lobte.
Man stelle sich vor ich mache mir einen Namen als Deutscher Dissident, und reise nach China um da im Staatsfernsehen China als tollen Rechtsstaat zu loben.
Ob den Chinesischen Dissidenten in Deutschland das stören würde?!?

Und Nein, es ist VOLLKOMMEN egal um was es geht.
Auch wenn es hier „nur“ StGB 90a (und 166, Tanzverbot etc. etc. etc.) ist, und das weniger schlimm ist als Chinesische Menschenrechtsbrüche, Menschenrechtsbrüche kann man nicht mit „woanders ist es schlimmer“ relativieren.
Dann könnten alle bis auf Nordkorea auf Nordkorea zeigen…

Oder wenn man die Staatsoberhäupter-sterben-Szene aus London has fallen nimmt, und Merkel und Co per Deepfake rein setzt.
Auch das ist ja nicht illegal. Das sollte keine reaktionären Verbots/Bestrafungs-Forderungen erzeugen.
Oder das Anbieten von Ego-Shooter-Maps von Schulen., Reichstag etc…
Auch nicht illegal, führt aber zu unmoralischen Forderungen das zu verbieten oder zu bestrafen.

Es ist wie mit der Desensibilisierung gegen Bienengift.
Mit solchen Aktionen desensibilisiert man eine autoritäre Gesellschaft hin zu einer besseren freieren die Menschenrechte bohne Einschränkung achtenden Gesellschaft.
Bis eines Tages evtl. auch die Auflösung der BRD möglich ist.
Also das Aufgehen in einem großen Staat bzw. Eine-Welt-Staat.
Ja, ich bin PRO „New World Order“.
Wenn es föderalistisch wäre (zumindest zu Beginn ja kein Fehler um es zu erleichtern), wäre die BRD halt ein Bundesstaat wie Texas in den USA.

„Die Wahrnehmung ist das eine, das Weiterverbreiten ist eine andere. Nur weil man etwas an Herrn Murdoch oder Herrn Bezos schickt und die das vielleicht sogar lesen, heißt das nicht, dass das anschließend flächendeckend in deren US-Medien verbreitet wird.“

Warum sollte ich das an diese Leute senden?
Dafür gibt es Redaktions-Email-Adressen.
Vermutlich sogar mit der Bitte die Zeitung über Dinge zu informieren, die News wert sind.
Ich bezweifele dass man Email-Adressen von Murdoch oder Musk irgendwo findet.
In den USA haben viele Unternehmen kein Impressum.
Auch große Unternehmen wie GoDaddy etc. nicht.
Auch YouTube hat keines.
Da gibt es auf YouTube nur eine Faxnummer für „legal“ Zeug.

Mein Anliegen ist von Relevanz, wenn man sieht was sogar in Deutschland für irrelevantes Zeug auf MSN-News von „Tag24“ etc. landet.
Fällt irgendwo die Mülltonne auf der Straße um, und es macht einer ein Foto, ist das für die eine News wert.
Nein, nicht mal übertrieben.
Ich gehe nicht aus dass diese Personen etwas lesen dass ich an eine derer Zeitungen schicke.
Ist auch völlig unnötig.
Das darf die Redaktion alleine entscheiden…

@Cook1

Ich kann nicht verlangen, dass es „auf jeden Fall“ und „Flächendeckend“ veröffentlicht wird.
Aber es wäre ein Anfang es irgendwo zu lesen.
Und dann kann man es an ein Gericht in einem StGB 90a-Prozess schicken, und damit drohen dass das erst der Anfang ist, und eine Verurteilung für noch mehr schlechte Presse in den Medien sorgt.

Klar, man kann auch noch ein YouTube-Video machen, und YouTuber wie James Bray bitten von oben herab erstaunt über dieses Gesetz zu berichten.
Was mir auch gerade einfiel, eine Bitte an Bürgerrechtsgruppen in den USA. Die müssten Beachtung finden, wenn die eine Meldung rausgeben.
Und im Rahmen der Solidarität mit anderen Bürgerrechtlern in anderen Ländern täten sie das evtl. auch.
Evtl. sogar mit der provokanten Idee solchen Staatsanwälten und Richtern ein lebenslanges Einreiseverbot in die USA und Verbot der Kundschaft bei US-Unternehmen zu geben. Also auch kein Amazon, Netflix.
Natürlich würde ich nicht erwarten dass das in der Politik umgesetzt würde, aber die Bitte alleine wäre schon etwas dass wenn es die Runde macht Deutsche Politiker und Staatsjuristen aufregen würde.
Inkl. einen Portal unbd App wo jeder solche Staatsjuristen melden kann.

Der „Verband der Printmedien“ ist vermutlich für Deutschland zuständig.
Und es geht nicht um einen Auftrag gegen Geld.
Es geht um eine echte News.
Bevorzugt in den USA, aber auch gerne Russland, China, Türkei, Iran etc…
Denn um so mehr ein Land selbst in der Kritik ist in Sachen Menschenrechte, um so mehr regen deren Vorwürfe von Menschenrechtsbrüchen bzw. „ihr seit doch auch nicht besser“ Deutschland auf.
Wie erwähnt, Putin konterte auf Kritik am Umgang mit Demonstranten mit „Stuttgart 21“.

Mir kann keiner erzählen dass so etwas „Deutschland“ bzw. Politiker oder Staatsjuristen kalt lässt.
Gerade die Letzten haben ein riesen Ego. Und wenn ein Angeklagter da in der internationalen Öffentlichkeit mit verachtenswerten Fakten das Ansehen der BRD gefährdet, kann das auch die Strafverfolgung hin zu z.B. einem Freispruch beeinflussen.
Es muss nur der Regierung nicht passen, und der Justizminister kann dem Staatsanwalt untersagen Anklage zu erheben.
Ja, dass ist in Deutschland trotz Mahnung des EUGH leider immer noch möglich.
Trotz Verbot des EUGH an alle anderen EU-Mitglieder EU-Haftbefehle aus Deutschland zu befolgen, bis das geändert wurde.
Bei StGB 90a wäre es von Vorteil…
Ist ja auch nicht so, dass man einen Mörder laufen lassen würde.
Und es hat KEIN Staatsanwalt die Pflicht so etwas anzuklagen (Gewissens-Freiheit).
Man kann also sagen dass jede® RA der/die so etwas anklagt schon mal Rechts oder zumindest Rechtskonservativ ist.
Ja, auch mit Parteibuch der SPD.

@anon76087543

Und schon wieder so ein frustrierter Befehlsempfänger der seinen Frust über sein mieses Leben projizierend an anderen auslässt.
Wie erwähnt, die Trolle wussten nicht mal worum es geht.
Es wird wohl niemand mit Verstand bezweifeln dass das ein Thema ist, dass Nachrichten Wert ist.
Mehr noch in den USA, weil es für die sehr weit von deren Meinungsfreiheit weg ist, dass sie sich darüber aufregen können.
StGB 90a-Urteile gab es ein paar auch in den Deutschen Medien.
Z.B. ein Juso mit Bild einer Flagge im Klo.

Das Leben von Frager und TrollVomErdbeerfeld ist vermutlich bedeutend uninteressanter.

Welche „Rückfrage“ habe ich nicht beantwortet?
Ich hatte geschrieben worum es geht.
Das belegt eher, dass nicht gelesen wurde, was ich kommentierte.

Nö. Und meine Argumente sind nicht schlechter als Deine.

Was auch ein bisschen daran liegt, dass Du kein einziges vorgebracht hast.

2 Like

Ich habe Beispiele gebracht.
Die reichen aus.

Hier eines der Extrembeispiele, dass einen absoluten Beleg darstellt:
https://www.merkur.de/politik/erdogans-handlanger-linke-tuerkei-kurden-irak-bundespolizei-schindler-merkel-zr-90800691.html

Es wurde auch kein Hehl daraus gemacht dass es aus Angst um das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland geschah.
Dass es überhaupt möglich ist den eigenen Bürgern aus Angst um das Ansehen des Staates den Pass abzunehmen und ihnen eine Ausreise zu untersagen, was für ein SHITHOLE Country.
Und dann sogar noch bei Politikern.
Das können Nationalisten wie C_Punkt und Co. nicht weg leugnen.
Der Staat hat kein Recht auf Ehrenschutz!

Die hätten trotzdem versuchen müssen in den Irak zu gelangen.
Notfalls andere Politiker die über die Niederlande fliegen.
Oder (zeitlich evtl. Knapp) mit dem Schiff und der vorherigen Zusagen der Regierung dort sie auch ohne Pass einreisen zu lassen.
Es hätte immer irgendeine Möglichkeit gegeben,
Notfalls wird man halt auf dem Treffen (oder im Fall Mahler die iranische „Holocaust-Konferenz“) etc. dort per Internet auf die Leinwand geschaltet…
Das darf man sich nicht gefallen lassen:
Ganz besonders nicht gegenüber dem Staat.

Hier noch ein Fall:

Zitat:
„Der linke Aktivist wollte am antifaschistischen Protest gegen einen rechtsextremen Aufmarsch in Bulgarien teilnehmen. Die Ausreise wurde ihm zum Schutz des „Ansehens der Bundesrepublik Deutschland“ auf der Grundlage des Passgesetzes durch die Bundespolizei untersagt. Das ist ein massiver Eingriff in die Versammlungsfreiheit.“

Und wieder das „Ansehen der Bundesrepublik Deutschland“.
Wer das leugnet, leugnet auf dem Niveau von Corona/Masern-Leugnern.

Ja, Anekdoten, die keinerlei Aussage darüber erlauben, was „ein Land denkt“, was die tausende Politiker denken oder gar die 83 Mio. Einwohner. Aber danke, dass Du mich so eindrücklich daran erinnert hast, warum ich Dir eigentlich mehr antworten wollte.

Nationalist? Das ist in 25 Jahren bei wer-weiss-was.de noch niemandem zu mir eingefallen.

1 Like

Jaja, schwurbelt euch eurer Toitschland nur schön.
Es geht nicht darum was 83Mio denken, sondern was Staatsräson ist.
Und die ist anhand des einen Beispiel deutlich erkennbar.
Und genau so würde man Deutschland auch im Ausland anhand solcher Beispiele sehen.
Inkl. den Versuchen den „Drachenlord“ über eine „Sendelizenz“-Pflicht Mundtot zu machen.
Das akzeptiert kein US-Bürger keiner politischen Richtung.
Nein, ich bin kein Fan, er ist nur ein gutes Beispiel für etwas dass inakzeptabel ist.

Ich hab bisher nur mitgelesen, jetzt versuche ich mal zusammenzufassen:
Du weisst etwas, das für den deutschen Staat gefährlich werden kann.
Wenn es in den USA veröffentlicht werden würde, dann würde in Deutschland sofort Irgendwas zum Positiven geändert, weil der Aktuelle Zustand aus Staatsräson nicht mehr zu halten ist.
Habe ich das richtig verstanden?

3 Like

Ich habe versucht den Termin zu lesen, habe aber jedoch an den wenig schmeichelhaften Beschreibungen anderer gestoppt:

Ist es ja sicherlich ok wenn ich das gleiche mache und dich einen Vollpfosten nenne.
Oder funktionieren Beleidigungen bei dir auch nur in eine Richtung?

2 Like

ein schwurbelkollege namens m.k brachte hier vor zeiten noch „hartgeldstricher“ oder „kotschmierer“ zur versachlichung ein.
vielleicht hilft das weiter?

e.c.

4 Like

Ganz offensichtlich bist du ein Rundumstänkerer, der jeden beleidigt, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Geh gefälligst zu Hause kacken, hier sind deine Exkrementen unerwünscht.

2 Like

@Tobias_Claren

Du hast recht, das interessiert leider kaum jemanden.
Schon gar nicht, wenn du in so einem orientalischen Märchenstil schreibst, wo nur Hartgesottene sich zumindest bis zur Hälfte durchackern; schade um die Mühe.

Vorsichtig geschätzt hat zumindest jeder zweite eine (eigene) Meinung zur (politischen) Lage, die er auch gerne kundtut.
Aber kaum einer will sich ein langwieriges Trommelfeuer der Einstellung eines jeden Anderen anhören.

Dafür kann man in die Kneipe gehen und weltverändernd philosophieren, würdest Du Dir aber wohl auch nicht endlos geben.

Sorry, nicht böse gemeint
K.

3 Like

bei fortgeschrittener logorrhoe in verbindung mit dumpfen gepöbel ist das keine gute idee - macht aua.

ex-tresenkraft & konfliktexperte,
e.c.

2 Like

ich hätte noch Rotgeldnutte zur ergänzung