Wo kann man schauen welche Personen Dexters Geheimnis kennen?

Ich würde gerne wissen wo man nachschauen kann. Welche Personen Dexters Geheimnis kennen. Ich habe es Gegoogelt. Aber nichts gefunden.Ich bin ein Großer Fan dieser Serie.

Meinst Du, welche lebenden Serienfiguren wissen, dass er ein Serienmörder ist? Das dürften wohl nur seine Schwester Debra und seine Freundin Hannah McKay sein. Ich wüsste gerade nicht, wen ich vergessen haben könnte.

Danke das du mir eine Antwort geben hast.

Kannst du mir beantworten.Ob Joey Quinn und Jamie Batista auch. Hinter Dexters Geheimnis Gekommen sind.

Nein, sind sie nicht. Sonst hätte ich sie ja auch aufgezählt.

Seinen Sohn?

Du hast es zumindest geschafft, mich für einen Moment zu verunsichern. :slightly_smiling_face: Aber wann sollte Harrison etwas mitbekommen haben? Bzw. Dexter war ja sehr in Sorge, dass Harrison selber „komisch“ wird, weil er dabei war, als Rita getötet wurde. Dexter würde deswegen doch niemals bewusst zulassen, dass Harrison erfährt, was Dexter so in seiner Freizeit macht. Oder hast Du eine bestimmte Szene im Sinn?

Eigentlich das Serienfinale von „Dexter: New Blood“ … da ich es aber nicht ganz so mitreißend wie die „Originalserie“ fand und nicht ganz so vertieft war, bilde ich mir trotzdem ein, dass es Dexter seinem Sohn weitergibt bzw. dass seine Dexters Freundin (die Polizistin) sogar hinter sein Geheimnis kommt?

Eigentlich schon interessant, dass man/ich innerhalb kurzer Zeit an gar nicht mehr soviel von einer Serie erinnern kann - im Gegensatz zur Ursprungsserie.

Ah, an die Fortsetzung hatte ich nicht gedacht. Die kenne ich nämlich nicht; insofern weiß ich auch nicht, wer im Verlauf was erfahren hat.