Wo kann man schöne Singlereisen in Sport Hotels ma

Hallo,
ich bin begeisterte Sportlerin und probiere auch gerne Neues aus. Ich würde gerne im Sommer in den Alpen Urlaub machen. Wer kennt gute Angebote für Singlereisen in Sport Hotels? Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
Am Besten mal im Reisebüro nachfragen.
Gruß
Mike-Lohfelden

Hallo Alexandra,
kannst du mein Profil sehen, dort sind auf der Website Singlereisen z.B. in Tirol, mit Sport und Wellness.Bin sicher du findest dort was passendes. Schönen Urlaub, Ralf

Hallo Alexandra,
da habe ich leider keinen Tipp - allerdings solltest Du bei einer solchen Anfrage auch den Sport-Typ angeben …
Viele Grüße
Ernesto

Hallo, tut mir leid, hier kann ich nicht helfen.
Trotzdem viel Spass
Bernd

Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Gruß A-A

Hallo! In den Alpen ist in Tirol das Sporhotel Stock klasse! In Berchtesgaden gibt es das neue Edelweiss. Wenn es ein Urlaub mit praktisch nur Singels sein sollte gibt es in Oberösterreich das Aviva - ich denke du findest die Adressen ganz leicht über google, oder Holidycheck! Schönen Urlaub!

Hi!Würde als Erstes ein Reisebüro, zwecks Information „Sporthotel/Ort/Single-Reisende/ Sommersportaktivitäten“ aufsuchen. Dann, wenn der Ort/Hotel bekannt ist „www.jochen-schweizer.de“ -Site aufrufen…der hat interessante sportliche Aktivitäten im Angebot. Hoffe mit meinen Info`s helfen zu können. Liebe Grüße Bianca

Hallo,
tut mir leid, sowas hab ich noch nie ausprobiert.

Viele Grüße

Hallo und guten Tag Alexandra,
entschuldige, wenn ich erst heute antworte, bin erst gestern aus einem Urlaub zurück gekommen.
Leider muß ich Dich enttäuschen. In Deinem Fall kann ich nichts Konkretes empfehlen.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Urlaub im Sommer nächsten Jahres

Kann nicht helfen, weder Single noch Spa Fan.

ULI