Wo kann man sowohl persönlich oder auch im Netz am besten eine osteuropäische Frau kennenlernen?

Hallo! Komme gerade aus einem Urlaub in Rußland zurück, wo ich die meiste Zeit mit örtlichen Freunden unterwegs war. Dennoch sah ich viele flirtbereite Frauen und bin so entzückt, daß ich gern eine feste Partnerin dort suchen und finden möchte, mit der ich eine Familie gründen kann.
Wer kennt seriöse Partnersuchseiten oder Partnervermittlungen (auch Agenturen) oder hat sonstige Tips, wo und wie man entsprechende Frauen treffen und kennenlernen kann.
Auch Hinweise auf konkrete Orte sind gern gesehen.
Herzlichen Dank im Namen der Liebe.

1 Like

Hallo,

Bevor jetzt der „ultimative Link“ kommt: Warum fragst Du nicht Deine Freunde vor Ort? Die sollt es sich am Besten auskennen…

Gruß
Jörg Zabel

Noja, die werden ihm empfohlen haben, für das Projekt wenigstens ein paar Grundlagen Russisch zu lernen. Und weil ihm bereits das ‚r‘ nicht so behagen wollte, sucht er jetzt eine Möglichkeit, das Ziel seiner Träume sprachlos mit ein paar Mausklicks zu erreichen.

Und wird sich in einigen Jahren wundern, wie gut ‚flirtbereite Frauen aus Russland‘ das deutsche Wort ‚Unterhaltsklage‘ beherrschen.

Schöne Grüße

MM

8 Like

Wladiwostok, Krasnojarsk, Irkutsk…

Auch Hannover Steintorviertel, da wimmelt es nur so von Osteuropäerinnen… (dem Vernehmen nach, für Details bitte unseren Hannoverspezialisten @Wiz fragen).

Ich bekomm das Kotzen. Weil du hier keine abbekommst, versuchst du dann jemanden von da anzulocken, und da diese Frauen froh sind hier in Deutschland zu leben, machen sie es dann.

Möchtest Du Svetlana kennenlernen? Sie hat mir folgende Mail geschickt:

How do you feel today? I wish that you have the most wonderful day of your life today.
I am Svetlana, an elegant and educated girl from Russia. I am a middle-class girl who works as a doctor in one of the pediatric hospitals of Moscow.
You may be surprised when I say that a Doctor is from middle class society.
Yes doctors may not be that rich in Russia when compared to the US or Western Europe, but we live a decent life and you may say we belong to upper middle class.
Well I like to be straight-forward in life and so I want to tell you that I am in search of my life partner from among foreigners or westerners as
I am deeply fascinated by foreign countries, their culture and languages.
I am in search of a decent and straight-forward gentleman who is fed up of life without a suitable life partner and is bored of solitude just like me then you should surely join this website where you can find me and thousands of like-minded women form Russia and Eastern Europe!!!
Why waste your time further? Click here and change your life forever!!!

Na, interessiert?
Dann schicke ich Dir den Link.
.

Wirkt auf mich wie eine Trollfrage …

Generell: Die Nischenportale von Cupidmedia finde ich überzeugend, auch wenn dort Spam und Fakes nicht ausreichend kontrolliert werden , und es ein paar Euro kostet. Die machen aber gut Werbung an den Orten, an denen die entsprechenden PartnerInnen sind.
In deinem Fall wäre das dann Russiancupid.com.
Sehr wahrscheinlich ist das mit Englisch kein Problem, und sehr wahrscheinlich wirst du zum ersten mal in deinem Dating-Leben eines Seite mit ‚Frauenüberschuss‘ erleben, was auch mal eine interessante Erfahrung ist

Gruß
F.

Und warum heiratest du sie nicht?
Ich habe dich als decent und straight-forward kennengelernt.
2 von 3 ist doch nicht schlecht, auch Svetlana wird lernen müssen, Kompromisse zu machen.

Grüße
Siboniwe

Hallo,

Dir ist aber schon klar, dass die „flirtbereiten“ Damen nicht unbedingt von Dir persönlich sondern eher von deinem Pass fasziniert sind, oder?
Du bist Dir sicher im Klaren darüber, dass eine solche Beziehung gewissen Merkmale der Prostitution beinhaltet und Du nicht auf echte Gefühle hoffen darfst.
Wenn Dir das alles wurscht ist, wirst Du im Internet sicher fündig werden.
Frag jetzt bitte nicht, wo es das umsonst gibt - Prostitution gibts per Se nicht umsonst.

Gruß,
Paran

Abgesehen von der mißtrauischen ersten Zeile war das die einzig brauchbare Antwort, von den Hannover-Tips abgesehen. Scheinbar lädt die Frage aber auch zu den ganzen blödsinnigen Klischees ein. Nur so viel: sowohl Deutsche als auch Russen sind mir bekannt, die Umstände ebenfalls, aber jenseits davon gibt es mehr, was jeder selbst für sich entscheiden kann, auch wenn heutzutage jeder zu wissen glaubt, was für den anderen das beste ist;)
Meine Gastgeber sind übrigens meist selbst weiblich, da verbietet sich genauere Nachfrage.
Sei’s drum - danke für die Mühe und selbst alles Gute!

1 Like

und wann warst du zuletzt dort?

Mit Orten meinte ich auch Plätze, wo wirklich heiratsbereite Frauen zu finden sind, Klubs, Parks, Restaurants etc.

Ich fand die UP-Frage v.a. deshalb irgendwie seltsam, weil du aus dem Urlaub dort zurück kommst und dann hier eine Partnerin (gleich für fest und Familie gründen suchst) von dort suchst.
Ist nicht böse gemeint, aber das hat sicher auch zu den Spötteleien eingeladen.

Die beiden Damen mit bösen Kommentaren sind dafür nicht ganz unbekannt.
Die Frage hat einen wunden Punkt getroffen.

Aber die haben Freundinnen, Nichten usw.
„Mundpropaganda“ ist doch das beste, das es gibt.

Viel Erfolg!
F.

Bist Du ‚Zwölferschiit‘ und Freund der Mutʿa-Ehe?

Schöne Grüße

MM

Danke für die nette Erläuterung - den wunden Punkt hatte ich auch gleich bemerkt;) Meine Begeisterung über den Fakt, daß es überhaupt noch Frauen gibt, mußte hier wohl zu all den merkwürdigen Kommentaren führen - selber schuld :smiley:
Die Leute, bei denen ich war, leben auch in einer anderen Welt und kennen sich nicht aus, ist eben doch vielschichtiger, als man so denkt, aus der Ferne…

Ich? Wieso ich? :wink:

Svetlana schrieb:

Nach einem quoka-Kleinanzeigen-Schriftwechsel wg. was ganz anderem erhielt ich danach ca. 10 solcher Mails mit identischem Text, nur Vorname, Beruf + Stadt waren jeweils anders.
.

Falls Du mich zu den beiden zählst: welchen wunden Punkt denn?

Und der Hinweis aufs Viertel in H und der Hinweis auf die möglichen finanziellen Folgen gehört dann bitte in welche Kommentar-Kategorie?
In „hilfreich“ sicher nicht.
.

@Bernd_399d9a
Du hattest nach Agenturen gefragt.
Wieso krieg ich jetzt ein dislike, nachdem ich Dir angeboten habe, Dir den Link zu schicken?
Ich finde, Du bist sehr, sehr undankbar.
.

1 Like

Der Hannover-Tip war brauchbar?
Dann nüscht wie hin ins Rotlichtviertel!
.