Hallo,
ich bin auf der suche nach Lochblechen. Habe sowas noch nie gekauft und bin mir nicht sicher wo ich die herbekomme. Danke für eure Hilfe:smile:
Hallo
Die bekommt man in einem guten Baumarkt oder in einer Schlosserei .
viele Grüße noro
Guten Abend!
ich bin auf der suche nach Lochblechen.
Aha, also monatlich 10.000 Stück, je 2 m breit, 6 m lang, 10 cm dick und viereckige Ausbrüche mit 1 mm Kantenlänge, das Ganze aus Kupfer und vergoldet, anzuliefern an deinen Schuppen mit Gleisanschluss.
Ach nicht? Dann solltest du etwas genauer beschreiben, was du suchst.
Gruß
Wolfgang
Moin,
Habe sowas noch nie
gekauft und bin mir nicht sicher wo ich die herbekomme.
Du wirst lachen, dafür gibt es spezielle Geschäfte, nur müsstest Du schon genauer erklären, was genau Du haben möchtest.
Sonst wäre es eine Frage nach dem Motto:
Ich brauche ein Auto, wo kann man das kaufen.
Gandalf
Hallo!
Also Google liefert jede Menge Bezugsquellen, wenn Du „Lochblech kaufen“ eingibst.
MfG
airblue21
Oder beim Jäger, der eine Schro tt flinte hat.
Der macht dann die Löcher rein.
LOL Detlev
Hallo Fragewurm,
ich bin auf der suche nach Lochblechen. Habe sowas noch nie
gekauft und bin mir nicht sicher wo ich die herbekomme.
Eigentlich überall dort wo du Bleche ohne Löcher bekommst.
In den Lochblechen war halt der Wurm drin
Etwas unterscheiden muss man noch nach dem Material. Ein Teil des Handels hat sich auf Edelstahl spezialisiert und der Rest hat kaum, bis gar keinen Edelstahl im Sortiment.
MfG Peter(TOO)
Also dass man die überall im Baumarkt bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ich hab mal kleine gesucht. Der Baumarktmensch konnte nichts damit anfangen!
Meine Eltern haben letztes Jahr ein neues Balkongeländer anbringen lassen. Ich glaube, das dürften solche Bleche sein. Auf jeden Fall sind Löcher drin. Mir gefällt`s nicht.
Hab sie eben bei Whatsapp gefragt. Bei http://www.rmig.ch/ haben sie das gekauft. Persönlich noch nie gehört.